@ Ganges
Würde mich ebenfalls mal Interessieren, was es neues gibt. Wer bleibt, wer geht und wohin? Das mit deinem Interview Vorschlag find ich auch Klasse, denke das jetzt mal ein bisschen mehr vom Vorstandsseite kommen muss, oder halt von der zuständigen Person. Das Interview könnte man ja dann auch ins Stadionheft mit reinpacken! Weis jemand etwas genaueres?
RWG
Makkus
Relegation 2.Mannschaft
hallo.
habe soeben mal bei Tim Siebrecht auf der Seite mal angeregt Interview mit der 2. So was ich bisher weiß ist die Reserve ohne Verstärkungen und haben dazu noch wichtige Abgänge schmerzlich zu verzeichnen. Was ich gehört habe hat die Reserve keinen Etat.
Jetzt verstehe ich nur nicht wie soll das mit der neu geplanten und guten Talentförderung zusammen passen!?
rwg
habe soeben mal bei Tim Siebrecht auf der Seite mal angeregt Interview mit der 2. So was ich bisher weiß ist die Reserve ohne Verstärkungen und haben dazu noch wichtige Abgänge schmerzlich zu verzeichnen. Was ich gehört habe hat die Reserve keinen Etat.
Jetzt verstehe ich nur nicht wie soll das mit der neu geplanten und guten Talentförderung zusammen passen!?
rwg
-
@ Ganges
Das die 2te sich teilweise o. ganz selbstfinanziert, das hatte ich auch schonmal mitbekommen. Da gab es auchmal nen Tread drüber, wo einer das erzählte.
Was ich nicht verstehe, ist der Punkt, mit dem Etat!!!!!!????
In der BZOL läuft doch Teilweise oder fast überall schon bezahlung ( Spiel- und Punktprämien etc. ).
Das würde auch erklären, wieso man nichts über die 2te hört!
Hoffentlich erlebt der Verein damit nicht den SuperGau und hat für nächste Saison keine Spieler, weil das Geld fehlt!
Das wäre echt peinlich. Mal gespannt ob in den nächsten Tagen mal was zu hören ist, den die Wechselfrist, läuft doch auch ab oder?
RWG
Makkus
Das die 2te sich teilweise o. ganz selbstfinanziert, das hatte ich auch schonmal mitbekommen. Da gab es auchmal nen Tread drüber, wo einer das erzählte.
Was ich nicht verstehe, ist der Punkt, mit dem Etat!!!!!!????
In der BZOL läuft doch Teilweise oder fast überall schon bezahlung ( Spiel- und Punktprämien etc. ).
Das würde auch erklären, wieso man nichts über die 2te hört!
Hoffentlich erlebt der Verein damit nicht den SuperGau und hat für nächste Saison keine Spieler, weil das Geld fehlt!
Das wäre echt peinlich. Mal gespannt ob in den nächsten Tagen mal was zu hören ist, den die Wechselfrist, läuft doch auch ab oder?
RWG
Makkus

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
hallo,Makkus hat geschrieben:@ Ganges
laut meinen infos (meine quellen sind top) hatte die 2. die letzte Saison einen Etat von € 5.000,-, was wohl ein kleiner Witz gewesen sein muss. kann mir nicht vorstellen, dass ich mit so wenig in die bol aufsteige oder??? habe mich etwas erkundigt zu dem thema: mein heimatverein der in der a-klasse spielt hat einen etat von ca. 20.000,- und unsere 1. hatte damals in der bezirksliga 100.000,-! da muß man den verantwortlichen mal ein lob aussprechen, wenn das alles so stimmt!!
rwg