24. Spieltag: FC Astoria vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 24. Spieltag: FC Astoria vs. KSV Hessen Kassel
Habe mir auch gedacht das ein Hadzic mit diesem MF auch besser zur Geltung kommt...hat ja immerhin in der verkorksten Hinrunde 5 Tore gemacht
-
Falls Stark und Stendera ausfallen wieder Brill als 6 er und Duah und Weyh in die IV....oder Missbach....ich weiß...wir sind nicht in der Position um mal was auszuprobieren...
Man sieht also, es gibt einige Optionen. Das ist auch existenziell, oder dachte jemand die Starting-Eleven würde bis zum Saisonende Bestand haben ?
Aktuell sind wir in der Lage, unsere Stürmer in Position zu bringen. Vielleicht die Chance für BH !?
Aktuell sind wir in der Lage, unsere Stürmer in Position zu bringen. Vielleicht die Chance für BH !?
Hadzic würde jetzt viel besser durch verwertbare Anspiele eingesetzt und müsste sich nicht mehr selbst die Bälle von hinten holen wie in der Hinrunde.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑16. Mär 2025, 12:55 Habe mir auch gedacht das ein Hadzic mit diesem MF auch besser zur Geltung kommt...hat ja immerhin in der verkorksten Hinrunde 5 Tore gemacht
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich würde es ihm und uns gönnen.
Da NZ derzeit in einem Formtief scheint, fehlen uns in der vorderen Spitze Alternativen.
Da NZ derzeit in einem Formtief scheint, fehlen uns in der vorderen Spitze Alternativen.
Gibt es die PK nach dem Spiel zu sehen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)