20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 7. Dez 2024, 17:23

Man ist als KSV-Fan zwar Kummer gewohnt, aber diese Saison kriegen wir es echt knüppeldicke. Wieder zig Ausfälle, wieder 3 Gegentore, wieder verloren... Bin froh, dass jetzt erstmal Pause ist. Ist nicht mehr zum aushalten.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 7. Dez 2024, 17:52

Die Mannschaft ist im zweiten Jahr in Folge einfach schlecht zusammengestellt worden. Auf der JHV wurden ja wohl dahingehend keine kritischen Fragen gestellt.
Wir sind doch mittlerweile soweit , dass wir den Klassenerhalt frenetisch feiern , frei nach dem Motto, alles richtig gemacht.
Nach unseren Ein-Ausgaben können wir zumindest die Behauptung, dass wir der der kleine und finanzschwache Regionalligist sind nicht mehr halten.
Aber wenn ich die Qualität dieser Mannschaft sehe, dann frage ich mich
für wen wurde das viele Geld gebraucht?
Drei Tore gegen eine Jugendmannschaft. Bei denen ist wohl heute Weihnachten und Ostern zusammen gefeiert worden. …
Und wir haben dazu Spalier gestanden. Wäre unser Ist - Zustand nicht so maßlos traurig, könnte man es mit Galgenhumor nehmen.
Aber das würde der Situation nicht gerecht.
B

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 7. Dez 2024, 18:01

11 Löwen waren auf dem Platz, davon waren 9 bekannte Gesichter aus der Vorsaison, 7 sogar mit Einsatzgarantie in der Startaufstellung im Vorjahr.

Da spricht vieles dann doch eher für historisches als aktuelles Versagen. Was es nicht besser macht. Es reicht einfach nicht. Ganz einfach.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 7. Dez 2024, 18:14

Habe auch geschrieben, dass im zweiten Jahr hintereinander die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde, insofern ist es historisches Versagen, aber wie Schnurz treffend bemerkt, es reicht einfach nicht.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 7. Dez 2024, 18:19

Läuferisch, spielerisch und leider auch Zweikampf Technisch den Eintracht Bubis unterlegen....auch die altgedienten außer Form

matzem

Beitrag von matzem » 7. Dez 2024, 18:26

Da ich Frankfurt nicht zu den potentiellen Absteigern zähle, haben wir heute einen riesen Schritt in Richtung Abstieg gemacht. Im schlechtesten Fall 5 (!!!) Punkte Rückstand auf den vermutlich rettenden Platz 15. Es gibt Mannschaften, denen man so eine Aufholjagd zutrauen kann. Unserer leider nicht. Wir haben in 20 Spielen 15 Punkte geholt, ohne auch nur einmal begeistert zu haben. Das musst du erstmal hinkriegen. Wo sollen jetzt mind. 18 Punkte in nur noch 14 Spielen herkommen ? Gute Nacht KSV.

matzem

Beitrag von matzem » 7. Dez 2024, 18:28

Matz Nochtgren hat geschrieben: 7. Dez 2024, 18:19 Läuferisch, spielerisch und leider auch Zweikampf Technisch den Eintracht Bubis unterlegen....auch die altgedienten außer Form
Außer Form ist man nicht 20 Spiele. Wir sind nicht besser als es unser Tabellenplatz zeigt.

marinho

Beitrag von marinho » 7. Dez 2024, 18:56

Ich gebe zwar die Löwen noch nicht ganz auf, aber es fällt mir doch schon sehr schwer, zuversichtlich zu bleiben. Das muss eine krasse Aufholjagd in der Rest-Rückrunde geben!!!
Aber wie soll der Wandel mit dem vorhandenen Kader klappen? Jetzt müsste SG einen Joker wie vor 2 Jahren in Person des Michi Glück aus dem Ärmel zaubern - aber wovon? Außerdem bräuchten wir einen echten Knipser, aber bitte keinen zweiten Gösi…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten