19. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Re: 19. Spieltag: SC Freiburg II vs. KSV Hessen Kassel
Ich schreibe jetzt mal kurz und knapp...
Man sieht die Handschrift des Trainers . Ein Punkt beim Vierten in der Tabelle, obwohl mehr 100%ige Chancen für einen Dreier für den KSV waren... Sehr gute Leistung allgemein, super Tormannleistung und stabile Abwehr...
Man sieht die Handschrift des Trainers . Ein Punkt beim Vierten in der Tabelle, obwohl mehr 100%ige Chancen für einen Dreier für den KSV waren... Sehr gute Leistung allgemein, super Tormannleistung und stabile Abwehr...
Löwen geben niemals auf! Heute haben sie diese Aussage bestätigt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Überwiegend zufriedene Gesichter nach dem Spiel heute zu sehen. Das Team wirkt offensiv gefährlicher.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Sie haben meine Eingangshoffnung erfüllt und sich für den Aufwand in dieser Woche belohnt. Chapeau. Das Spiel war absolut unterhaltsam und hochspannend. Weiter so !

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Eine Aufwärtstendenz ist erkennbar, aber immer noch viel zu viele leichte Ballverluste, mit denen wir uns das Leben selber schwer machen...
Ganz stark - Nicolas Gröteke - strahlte Ruhe aus und hat uns mit zwei super Paraden den Punkt gerettet. Da ich sehr skeptisch bei ihm war, muss ich da Abbitte leisten.
Die Aktion von Lukas Rupp - einfach nur dumm - wenn ich Gelb habe, gehe ich da nicht so hin - die Szene war noch weit genug weg vom Tor...
Ganz stark - Nicolas Gröteke - strahlte Ruhe aus und hat uns mit zwei super Paraden den Punkt gerettet. Da ich sehr skeptisch bei ihm war, muss ich da Abbitte leisten.
Die Aktion von Lukas Rupp - einfach nur dumm - wenn ich Gelb habe, gehe ich da nicht so hin - die Szene war noch weit genug weg vom Tor...
Lukas hat einfach nur einen gefährlichen Konter der Freiburger verhindert und damit warscheinlich den Punkt für sein Team gerettet. Macht er das nicht bist du der erste, der schreibt: warum haut er den nicht um, den darf er doch nicht laufen lassen.Haaky hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 21:34 Eine Aufwärtstendenz ist erkennbar, aber immer noch viel zu viele leichte Ballverluste, mit denen wir uns das Leben selber schwer machen...
Ich glaube er hat genau das gemacht was ihm seine Erfahrung geboten hat.
BLOCK 36
Genau - der Trainer hat derartiges Verhalten auch auf der PK gefordert. Die Sperre ist ärgerlich, aber sie entstand eben nicht aus einem unnötigen Foul, sondern aus einem klugen taktischen Foul.J.R. hat geschrieben: ↑2. Dez 2024, 02:22Lukas hat einfach nur einen gefährlichen Konter der Freiburger verhindert und damit warscheinlich den Punkt für sein Team gerettet. Macht er das nicht bist du der erste, der schreibt: warum haut er den nicht um, den darf er doch nicht laufen lassen.Haaky hat geschrieben: ↑1. Dez 2024, 21:34 Eine Aufwärtstendenz ist erkennbar, aber immer noch viel zu viele leichte Ballverluste, mit denen wir uns das Leben selber schwer machen...
Ich glaube er hat genau das gemacht was ihm seine Erfahrung geboten hat.