Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

esteban

Re: Trainer-Thread

Beitrag von esteban » 6. Nov 2024, 19:03

Thanquol hat geschrieben: 6. Nov 2024, 18:56 Was mich noch ein wenig ratloser macht, ist dass der Totengräber von Wuppertal (G. Manno) seinem Buddy SG den Typen empfohlen hat. Warum? Damit der da von der Gehaltsliste runterkommt - und klar, da greift SG natürlich zu :lol:
Okay. Das ist tatsächlich die Netzwerkverbindung:
https://www.kicker.de/klingbeils-harte- ... 54/artikel
"...Bei Angreifer Muhammed Bejdic (19), der gegen Fortuna Köln das 2:1 erzielte, ließ Manno den Kontakt zu seinem ehemaligen Mitspieler Sören Gonther spielen, Geschäftsführer beim KSV Hessen Kassel..."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 6. Nov 2024, 19:23

Gonther bewegt sich offensichtlich nur in seiner Bubble. Wenn das von Erfolg gekrönt wäre, wäre nichts dagegen zu sagen. Aber leider, leider ist es das bislang nicht. Ich hoffe sehr, dass das mit dem neuen Trainer jetzt anders ist. Deshalb: Alles Gute für und mit René Klingbeil.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

Yogi

Beitrag von Yogi » 7. Nov 2024, 19:29

Passt genau in die Einkaufspolitik von S.G., der nächste Flop.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Nov 2024, 11:23

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 99110.html
Die ersten Eindrücke vom Trainingsplatz sind: Für die Spieler steht nun harte Arbeit im Mittelpunkt. Auch Gonther hatte Klingbeil als einen der alten Schule beschrieben, obwohl dieser erst 43 Jahre alt ist. Heißt so viel wie: Klingbeil ist einer, der die Mannschaft schleifen wird.
Gegen Grobschliff ist sicher nichts einzuwenden, nur birgt das auf der Trainingsanlage bekanntermaßen eine gewisse Verletzungsgefahr. Muss man ihm nochmal sagen. Zum Magath'schen Training bieten sich aber auch noch Dauerläufe in der Aue an oder natürlich als Klassiker Treppenläufe am Herkules... 8)
Klinge & Beil für den Klassenerhalt!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

esteban

Beitrag von esteban » 15. Nov 2024, 11:22

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 12309.html
Wenn man es provokant formulieren möchte: Warum tun Sie sich den KSV Hessen in der aktuellen Situation an?

Ich habe mir die Mannschaft angeschaut. Für meine Begriffe kann man hier schon etwas machen. Wenn wir am letzten Spieltag die Klasse halten, haben wir viel erreicht. Ich war in meiner Karriere immer mutig. Die Alternative wäre, ich würde auf der Couch sitzen und warten.
8)

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 15. Nov 2024, 12:28

Na, wenigstens nicht wieder die (mittlerweile alberne) Phrase über den schlafenden Riesen :lol:

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 15. Nov 2024, 12:59

Mr. C hat geschrieben: 15. Nov 2024, 12:28 Na, wenigstens nicht wieder die (mittlerweile alberne) Phrase über den schlafenden Riesen :lol:
Ist dennoch ein Fakt. Bzw. vielleicht sind wir nicht schlafend sondern schon ins Koma gefallen. Aber das Potenzial ist halt einfach immer noch riesig.

MusaKS

Beitrag von MusaKS » 15. Nov 2024, 13:02

Mr. C hat geschrieben: 15. Nov 2024, 12:28 Na, wenigstens nicht wieder die (mittlerweile alberne) Phrase über den schlafenden Riesen :lol:
Ist dennoch ein Fakt. Bzw. vielleicht sind wir nicht schlafend sondern schon ins Koma gefallen. Aber das Potenzial ist halt einfach immer noch riesig.

Antworten