Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?
-
Könnte vielleicht auch daran liegen das Capelli nicht liefert.......!?

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Du hast vergessen zu schreiben das Sören Gonther daran schuld istSitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 20:55 Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!

k10 hat geschrieben: ↑6. Nov 2024, 14:53Du hast vergessen zu schreiben das Sören Gonther daran schuld istSitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑5. Nov 2024, 20:55 Seit Wochen ist das Heimtrikot weder bestellbar noch im FanPoint erhältlich!
Hat man diese Einnahmequelle jetzt auch aufgegeben oder besteht der Vertrag mit Capelli schon garnicht mehr?![]()

Ich bin sehr gespannt, wieviele Trikotsponsoren sich bis zur Mitgliederversmmlung (02.12.) gefunden haben.
Ich wäre überrascht, wenn es zu diesem Zeitpunkt > 30 wären.
Was meint Ihr ?
Ich wäre überrascht, wenn es zu diesem Zeitpunkt > 30 wären.
Was meint Ihr ?
Hier mal ein Blick über den Tellerrand zur Einschätzung der lokalen Marksituation des KSV:
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 97903.html
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 97903.html
Wieso passen die Zuschauerzahlen nicht zu den bisherigen Leistungen des Teams?
Mohr: Ich glaube, dass wir uns jedes Jahr den Fan-Zuspruch aufs Neue erarbeiten müssen.
Wir müssen schauen, wie wir noch zehn Prozent mehr Stammbesucher in die Halle bekommen.
Welche Möglichkeiten loten Sie aus, um noch mehr Fans in die Rothenbach-Halle zu locken?
Mohr: Wir arbeiten daran, den Erlebnisfaktor noch zu steigern. Wir planen, die MT noch mehr ins Unterbewusstsein zu bringen, noch besser zu platzieren, in Bahnen und Bussen.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Unsere Trikotsponsoraktion wird kaum/garnicht beworben bisher ..so gerät das in Vergessenheit 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man allein darauf hofft, dass sich nun "Spender" selbständig melden. Ohne aktive Akquise wird man nicht mehr als 10-15 aus dem Kreis derer üblichen Verdächtigen finden.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑11. Nov 2024, 10:25 Unsere Trikotsponsoraktion wird kaum/garnicht beworben bisher ..so gerät das in Vergessenheit![]()