Für den mutmaßlichen Top-Verdiener Sararer kommt zwar demnächst die BG auf, allerdings waren zuletzt auch die Zuschauerzahlen rückläufig und die Trennung von Kiene kostet sicherlich auch etwas. Insofern würde ich erstmal nicht mit Verstärkung rechnen. Ich wüsste auch gar nicht, auf welcher Position zuerst. Bei einem Torverhältnis von 14:29 nach 13 Spielen hat man es eigentlich vorne wie hinten gleichermaßen dringend nötig...
Trainer-Thread
-
Re: Trainer-Thread
Das stimmt natürlich. Wobei ich unserer Defensive prinzipiell zutraue, dass sie solide steht und es jeder Gegner schwer hat. Ich halte von Weyh sehr viel und auch Springe kann auf hohem Niveau abliefern. Najjo auf rechts und Boche/Mißbach auf links. Die linke Abwehrseite sehe ich das größte Baustelle eigentlich, wenn man jetzt von einer Viererkette ausgeht. Duah hat auch gute Ansätze gezeigt. Dennoch hast du Recht, dass die Zahlen natürlich entgegen meiner Auffassung stehen.Reiherwälder hat geschrieben: ↑21. Okt 2024, 16:15Für den mutmaßlichen Top-Verdiener Sararer kommt zwar demnächst die BG auf, allerdings waren zuletzt auch die Zuschauerzahlen rückläufig und die Trennung von Kiene kostet sicherlich auch etwas. Insofern würde ich erstmal nicht mit Verstärkung rechnen. Ich wüsste auch gar nicht, auf welcher Position zuerst. Bei einem Torverhältnis von 14:29 nach 13 Spielen hat man es eigentlich vorne wie hinten gleichermaßen dringend nötig...
-
..Als Gonther sich nun meldete, zögerte Schubert nicht lange mit der Zusage. Die Vereinbarung sieht vor, dass er die Löwen in den beiden Partien dieser Woche und vermutlich auch im Derby gegen Fulda an 2. November betreuen wir….
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 66979.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 66979.html
Schubert und der folgende Coach sind Gonthers letzte Schüsse. Womöglich wird er sich auf der bevorstehenden MV viele kritische Fragen stellen lassen müssen - etwa warum er bei Kiene so viel länger wartete, die Reißleine zu ziehen, als bei Damm. Ich danke Alexander Kiene, ich hätte mir gewünscht, dass es mit ihm besser läuft. Ich wünsche André Schubert, dass er und die Mannschaft schnell zueinander finden und gemeinsam einen demütigen, aber zugleich selbstbewussten Neuanfang schaffen. Perspektivisch würde ich mir eine eher bodenständige und nahbare Person auf dem Trainerposten wünschen. Natürlich braucht es ein gewisses Maß an spieltaktischer Expertise - beim KSV braucht man aber auch viel menschliches Gefühl.
-
Am Ende hoffe ich das wir vielleicht in ein paar Jahren darüber sprechen können das Sören Lehrgeld hat zahlen müssen sich aber nun alles zum Guten entwickelt 
Danke A.K. und sportlichenErfolg in anderen Vereinen.
Hier beim KSV muß man im runden Zimmer eine Ecke finden.Das hat in den letzten Jahrzenten kein Trainer geschafft,der einen kontinuierlichen Aufbau wollte.
Hier beim KSV muß man im runden Zimmer eine Ecke finden.Das hat in den letzten Jahrzenten kein Trainer geschafft,der einen kontinuierlichen Aufbau wollte.
überfällige Entscheidung. Von Anfang an in der Saison hat es A.K. nicht geschafft, zumindest eine Mannschaft auf den Platz zu bringen, die Leidenschaft, Kampf, Moral, Willen usw. zeigt. Er hatte gute Ideen, hat aber die Realität aus den Augen verloren. Tränen hinterher zu weinen finde ich unpassend. A.S kann nun zeigen, was er drauf hat. Finde ich klasse, das er einspringt. Letztendlich sollte sich S.G. noch mal hinterfragen, Koffer kann er ja packen.
@ momendema: ein Herr Wolff hat es geschafft !!