Trainer-Thread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Sollte mit dem Trainer verlängert werden?

Umfrage endete am 7. Mai 2023, 16:41

Ja, auch bei Abstieg
9
35%
Nur bei Klassenerhalt
6
23%
Nein, wir brauchen den Umbruch
11
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

k10

Re: Trainer-Thread

Beitrag von k10 » 17. Okt 2024, 13:55

Sitzplatzhooligan hat geschrieben: 17. Okt 2024, 11:56 Die Frage ist doch, warum man überhaupt einem unbekannten Trainer ohne ernstzunehmende Erfolge bei seinen vorherigen Stationen einen 3 Jahresvertrag gibt?
Eine Option auf Verlängerung bei Erreichung von bestimmten Zielen, Tabellenplatz oder ähnliches wäre hier eine gute Lösung gewesen!

Das ist eine weitere Bestätigung für die Unkenntniss Gonthers in der Branche, der diesen Vertrag wohl so ausgearbeitet hat ...
Dat sind alles Fragen wa...die kann man im Nachhinein immer schlau beantworten oder eben auch nicht.

Warum gibt man einem Trainer eine 3- Jahresvertrag. Evtl. ist das Grundgehalt dementsprechend niedriger. Oder er hatte noch andere Angebote oder oder oder.

Option auf Verlängerung bei Aufstieg ist im Vertrag meines Wissens drin.

Wir haben mit Gonther eine Newbie, ihm jedoch jegliche Kenntnisse abzusprechen hatte ich fur komplett absurd :lol: Der Verein lernt gerade wieder was, ich habe mich damit abgefunden das es eine Übergangssaison wird. Hauptsache wir lernen aus den Fehlern. Abschließend: Wir haben auch noch einen Vorstand und Aufsichtsrat der sämtliche Entscheidungen mitträgt. Das kommt mir bei dem ganzen personifizieren von Problemen etwas zu kurz

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Okt 2024, 17:07

Nach einer Niederlage gegen Hoffe passiert noch nichts...das Schicksalsspiel wird gegen Bahlingen sein... dort muss Kiene das Ruder rumreißen....

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 17. Okt 2024, 17:48

Ich weiß nicht vielleicht bin ich zu Negativ eingestellt gegen Herrn Kiene…Ich fände es jedoch grob fahrlässig nach einem entsprechenden Spiel gegen Hoffe 2 nicht zu handeln..

Weil? Danach im Pokal und in der Liga die zwei wichtigsten spiele der Saison anstehen…auch was eventuell zukunftsweisend sein kann…

Selbst wenn Kiene gegen Bahlingen gewinnt 4-3:0 egal wie das Ruder ist dadurch nicht umgerissen..Ich bleibe dabei mittelfristig falls nicht kurzfristig wird ein neuer an der Linie stehen mit dem es (So sind leider manchmal die Mechanismen) auf einmal besser laufen wird..

Warte nicht so lange KSV…ich hoffe ich fresse meine Wörter und ihr habt alle recht das es richtig ist an Kiene festzuhalten jedoch fehlt mir dafür der Glaube

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Okt 2024, 09:28

Die HNA schreibt die knallharten Fakten auf. Anhand dieser Werte - die bei seinem Vorgänger auch der Maßstab waren - offenbart sich das Desaster. Von "Spieler besser machen" ist auch nichts mehr übrig. Hätte mir gewünscht, dass es mit AK funktioniert, tut es aber nicht. Noch sind wir nicht so weit abgerutscht, als das die Aufholjagd hoffnungslos wäre. Dafür müssen schnellstmöglich die nötigen Weichen gestellt werden.

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Okt 2024, 10:52

100%!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 18. Okt 2024, 13:22

Allein dass die HNA diesen unsäglichen KI-Song als Maßstab für die Kurve darstellt, ist schon wieder Fremdscham. Für MICH spricht dieser Song jedenfalls nicht. Und auch sonst nicht generell für alle in der Kurve, die bekannterweise nicht nur Block 30 beinhaltet. Wieso muss dieser KI-Müll überhaupt in dieser Aufzählung auftauchen? Tendenz Stimmungsmache? Über den Rest kann man ja gerne diskutieren.

Und nein, vor einem Jahr war auch Oktober...
Unsere Zeit wird kommen!

Sitzplatzhooligan

Beitrag von Sitzplatzhooligan » 18. Okt 2024, 22:56

Morgen wohl das letzte Endspiel für Kiene.
Bei einer Niederlage ist er wohl weg und ein Nachfolger steht bereits mit Mirko Dickhaut bereit.
Alleine Gonther konnte wohl noch ein paar Tage für "seinen"Trainer herausholen nach der Pleitenserie ...
Man munkelt rund um das Auestadion, dass Jens Rose den Vorstand aufgrund von Unstimmigkeiten verlässt? Kasseler Cliquenwirtschaft unter Rose in Zukunft adé?

esteban

Beitrag von esteban » 19. Okt 2024, 05:16

Ist die Finanzierung des Rausschmisses rund ums Auestadion bereits geklärt?
Ich halte einen Trainerwechsel innerhalb einer englischen Woche für kontraproduktiv.
Nach Bahlingen wäre tatsächlich denkbar, wenn auch nicht wünschenswert
Ob Dirko sich das zumutet, halte ich für fraglich…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten