Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Nach dem heutigen WUT gehe ich davon aus, dass wir frühestens zur Winterpause tätig werden.
-
Denke ich nicht.....spätestens wenn Sercan von der BG bezahlt wird, ergeben sich finanzielle neue Möglichkeiten bis zum Ende der Serie!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Das sind dann aber auch noch 5 Spieltage. Dann muss man auch erstmal gucken, was dann noch auf dem Markt ist, schließlich suchen wir eher einen (für RL) Top- Mann, oder ?
-
Petar Sliskovic hielt ich in seinen Mainzer Jugendzeiten für einen sehr spannenden Spieler und hätte ihn gerne mal beim KSV gesehen. Seine Karriere hat er dann leider auf bescheidenem Niveau als Wandervogel verbracht, konnte aber so gut wie immer Tore und Vorlagen beisteuern und hat auf Regionalliga-Niveau durchaus überzeugt. Ist derzeit auch vereinslos. Güclü wäre aber wohl die beste Lösung, kennt die Regionalliga Südwest ausgezeichnet, ist zwei Jahre jünger und scheint auch weniger verletzungsanfällig zu sein.
Sollte erst einmal nicht nachgelegt werden, muss man sich auf Hadzic verlassen (der angesichts der Umstände bislang mehr geleistet hat, als ich gedacht hätte und sich ein gewisses Vertrauen verdient hat). Vielleicht könnte man es im Wintertransferfenster ja auch nochmal mit einer Leihe von einem höherklassigen Verein probieren. Würde mir für vorne aber jmd. Verlässlichen und Erfahrenen wünschen (fiel nicht auch mal der Name des ebenso vereinslosen Marvin Pourie?), der mit hoher Wahrscheinlichkeit liefert. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen? Schade, dass es mit Gößweiner nicht geklappt hat.
Sollte erst einmal nicht nachgelegt werden, muss man sich auf Hadzic verlassen (der angesichts der Umstände bislang mehr geleistet hat, als ich gedacht hätte und sich ein gewisses Vertrauen verdient hat). Vielleicht könnte man es im Wintertransferfenster ja auch nochmal mit einer Leihe von einem höherklassigen Verein probieren. Würde mir für vorne aber jmd. Verlässlichen und Erfahrenen wünschen (fiel nicht auch mal der Name des ebenso vereinslosen Marvin Pourie?), der mit hoher Wahrscheinlichkeit liefert. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen? Schade, dass es mit Gößweiner nicht geklappt hat.
[...]
-
Der trainiert ja momentan mit bei uns. Hätte Malli nur durch seinen Namen einen Verein gefunden, wäre er nicht im Training bei uns. Bock hat er noch, finanziell hat er bestimmt ausgesorgt! Malli muss sich ja spielerisch empfehlen und da hoffe ich das er sich bei uns bis Sommer 25 in Bild rücken will!?

Ansonsten wünschte ich eher die Verpflichtung eines erfahrenen Abwehrchefs, gefolgt eines erfahrenen Mittelstürmers !?

Mal sehen wie es kommt....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Nach der Aussage von Kiene sollte es möglichst ein routinierter torgefährlicher Stürmer werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Sören Gonther Buddy aus Pauli Zeiten!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑12. Okt 2024, 12:29 Was ist den mit https://www.transfermarkt.de/john-verho ... eler/75295 ?
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!