Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Sep 2024, 18:36

Yogi hat geschrieben: 25. Sep 2024, 18:34 Die Perspektive heißt wohl Neuaufbau in der Hessenliga, Emre passt da perfekt ins Konzept. Und geile Derbys wird's auch geben, z.B. gegen den KSV Baunatal oder gegen KSV Hessen Kassel II.....
Versuchs doch mal im Singlechat,,,,vielleicht findest du eine neues Hobby.... :roll:

Yogi

Beitrag von Yogi » 26. Sep 2024, 18:47

Versuch doch mal die Realität wahrzunehmen..

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 26. Sep 2024, 19:40

Werden eigentlich auch Fans/Forenmitglieder mit ihren Aktivitäten und Kompetenzen in schriftlicher Form bewertet, oder nur Spieler, Trainer etc.? Wie sieht da die Perspektive für die Zukunft aus?
Interessante Frage, wenn ich sie richtig verstehe. Der Vorgang des "Bewertens", egal ob nun Spieler/Trainier oder Fan ist schon ein schwieriges Unterfangen. Persönlich hoffe ich, niemanden persönlich mit meinen Kommentaren getroffen zu haben. Grundsätzlich unterstelle ich jedem, egal ob aktiv oder passiv hier im Forum, eine positive Absicht zu haben und niemanden zu verletzen.
Welcher Maßstab soll da gelten für Fans? Freie Meinungsfreiheit und persönliche Achtung füreinander sollte m.E. der Maßstab sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
.... seltsam ist, das plötzlich der Beitrag, auf den ich hier antworte, verschwunden ist, oder mein Browser spinnt...

Wie dem auch sei, Matz Nochtgren hatte mir in der Vergangenheit auch schon mal empfohlen, mich zu den Rentnern beim KSV Baunatal zu gesellen. Die positive Botschaft habe ich so interpretiert, mal drüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde. Das Ergebnis kann man hier sehen, bin immer noch dabei. :P

Reni

Beitrag von Reni » 26. Sep 2024, 21:03

sunny_ksv hat geschrieben: 26. Sep 2024, 19:40
Werden eigentlich auch Fans/Forenmitglieder mit ihren Aktivitäten und Kompetenzen in schriftlicher Form bewertet, oder nur Spieler, Trainer etc.? Wie sieht da die Perspektive für die Zukunft aus?
Interessante Frage, wenn ich sie richtig verstehe. Der Vorgang des "Bewertens", egal ob nun Spieler/Trainier oder Fan ist schon ein schwieriges Unterfangen. Persönlich hoffe ich, niemanden persönlich mit meinen Kommentaren getroffen zu haben. Grundsätzlich unterstelle ich jedem, egal ob aktiv oder passiv hier im Forum, eine positive Absicht zu haben und niemanden zu verletzen.
Welcher Maßstab soll da gelten für Fans? Freie Meinungsfreiheit und persönliche Achtung füreinander sollte m.E. der Maßstab sein, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
.... seltsam ist, das plötzlich der Beitrag, auf den ich hier antworte, verschwunden ist, oder mein Browser spinnt...

Wie dem auch sei, Matz Nochtgren hatte mir in der Vergangenheit auch schon mal empfohlen, mich zu den Rentnern beim KSV Baunatal zu gesellen. Die positive Botschaft habe ich so interpretiert, mal drüber nachzudenken, wie sich das anfühlen würde. Das Ergebnis kann man hier sehen, bin immer noch dabei. :P

Richtig, Meinungsfreiheit und persönliche Achtung sollte der Maßstab sein, ob hier im Forum oder bei anderen Sozialen Medien, gegenüber Spielern, Trainern, Fans,...

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 28. Sep 2024, 15:30

Glaube Kienes Aussagen aus dem aktuellen WUT passen eher hier rein:
Saison der Entwicklung und des Umbruchs. Erwartungshaltung muss an die realen Gegebenheiten angepasst werden. Da muss auch ich selbst Dinge anpassen, erwarte aber auch, dass das Umfeld realistisch erkennt, was möglich ist.
Kritik bei Spielen wie zuletzt ist berechtigt aber die Jungs müssen unterstützt werden.
Die Erwartungshaltung hat man im Vorfeld der Saison mit öffentlichen Aussagen so geschaffen. Der Umbruch mit jungen unfertigen Spielern ist ja nun vor allem der wirtschaftlichen Schwäche geschuldet. Wenn man deshalb weniger erwarten kann, erwarte ich, dass ein GF das neu kommuniziert, um Mannschaft/Trainer aus der Schusslinie zu bringen und alle mitzunehmen. Folglich ist mir der Coach aktuell ein bisschen zu allein der Kritik ausgesetzt.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Sep 2024, 17:04

Soll ich jetzt etwa die Signatur schon wieder ändern müssen? Und mit welcher Begründung soll dies nun schon wieder erfolgen? Dass der Unterschiedsspieler, der von den Gegenspielern aus dem Spiel genommen werden sollte, nach seinem einzigen Treffer in acht Partien bis zum Sommer ausfallen wird?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

matzem

Beitrag von matzem » 28. Sep 2024, 17:52

Oss(i)e hat geschrieben: 28. Sep 2024, 15:30 Glaube Kienes Aussagen aus dem aktuellen WUT passen eher hier rein:
Saison der Entwicklung und des Umbruchs. Erwartungshaltung muss an die realen Gegebenheiten angepasst werden. Da muss auch ich selbst Dinge anpassen, erwarte aber auch, dass das Umfeld realistisch erkennt, was möglich ist.
Kritik bei Spielen wie zuletzt ist berechtigt aber die Jungs müssen unterstützt werden.
Die Erwartungshaltung hat man im Vorfeld der Saison mit öffentlichen Aussagen so geschaffen. Der Umbruch mit jungen unfertigen Spielern ist ja nun vor allem der wirtschaftlichen Schwäche geschuldet. Wenn man deshalb weniger erwarten kann, erwarte ich, dass ein GF das neu kommuniziert, um Mannschaft/Trainer aus der Schusslinie zu bringen und alle mitzunehmen. Folglich ist mir der Coach aktuell ein bisschen zu allein der Kritik ausgesetzt.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Warum werden die Hintergründe für den Kurswechsel nicht benannt ? Will der Geschäftsführer etwa den schwarzen Peter verlagern ? Wie im richtigen Leben, ist eine klare, offene und ehrliche Kommunikation immer hilfreich.

marinho

Beitrag von marinho » 28. Sep 2024, 18:05

Tja, mit der klaren, offenen und ehrlichen Kommunikation ist das beim KSV so eine Sache…😕
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Antworten