Davon gehe ich aus, dass hier eine Nachverpflichtung stattfinden wird. Oder Rupp spielt auf der offensiven Position und einer aus dem Bestandskader erhält eine Chance in der Defensive. Ist natürlich richtiger Mist die Verletzung. Im besten Fall rückt die Mannschaft gezwungener Maßen etwas enger zusammen weil sie sich nicht mehr auf Sararer verlassen kann. Wir werden es erlebenbannedfromthepubs hat geschrieben: ↑23. Sep 2024, 20:02 Die Berufsgenossenschaft zahlt für verletzte Spieler nach sechs Wochen Verletztengeld, angeblich 80% des Gehaltes. Möglicherweise könnte der KSV dann einen Ersatzspieler für diese Saison verpflichten?
Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Katastrophe! Jetzt heißt es zusammenstehen. Wenn die Mannschaft und Kiene und Gonther zeigen, dass sie nun an einem Strang ziehen und jeder für den anderen läuft und kämpft, dann sind die Fans wieder da. Da bin ich ganz sicher. Aber nur dann. Wir können es uns schlicht nicht mehr leisten, irgendwelche Spielchen, Eitelkeiten oder sonstwas zu zelebrieren.
Ab heute wird's besser!
Poah, was ne Kacke! Jetzt bricht die im Sommer neu sortierte Kader-Hierarchie von Gonther und Kiene wie ein Hurrican zusammen. Glückwunsch dazu. Gleichwertigen Ersatz wird es bis zum Winter nicht geben und selbst im Winter lässt sich ein Spieler wie Sararer nicht ersetzen. Erhöht den Druck auf Rupp massiv! Schlägt er nicht ein, dann...Ich mag gar nicht weiterdenken!
Ich traue Ruppi schon einiges zu, aber er wird vermutlich bei weitem nicht so torgefährlich wie Sercan sein. Ein bitterer weiterer Rückschlag!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Ja, Ruppi sehe ich auch eine Station hinter Sararer. So kann er meiner Ansicht nach mehr Zugriff aufs Spiel nehmen, aber entscheidende Situationen wird er nicht so viele haben, wie es Sararer hatte.
Hoffen wir, dass Sercan nochmal zurückkommt und an seine Leistungen der Vorsaison anknüpfen kann.
-
Denke mal Rupp wird auch oft verletzt fehlen...
Die Perspektive heißt wohl Neuaufbau in der Hessenliga, Emre passt da perfekt ins Konzept. Und geile Derbys wird's auch geben, z.B. gegen den KSV Baunatal oder gegen KSV Hessen Kassel II.....