Capelli ist neuer Ausrüster

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Capelli ist neuer Ausrüster

Beitrag von citrus » 13. Aug 2024, 11:02

Tobee hat geschrieben: 10. Aug 2024, 20:22 Hat jemand sein Trikot bereits erhalten?
Wie fallen die Größen aus, wie ist die Qualität?
Finde die Qualität in Ordnung und durchschnittlich im Vergleich zu anderen Trikots (sollte sie bei dem Preis aber auch sein). Bei der Größe würde ich sagen, dass sie normal ausfällt, also nicht Slim Fit aber auch nicht wie ein Sack.

Tobee

Beitrag von Tobee » 29. Aug 2024, 12:15

Aktuell ist das Heim-Trikot im Fanshop nicht mehr zu bestellen.
Demnächst soll es wieder zum Kauf geben und auch das schwarze Away …. Vielleicht dann mit einem Brustaufdruck? :-)

Tobee

Beitrag von Tobee » 14. Sep 2024, 09:55

Zur Info:
Inzwischen ist das schwarze Trikot im Fanshop zu erhalten. Das Heimtrikot gibt es aktuell nicht.
Weiterhin habe ich gesehen, dass es sowohl rote als auch schwarze T-Shirts und Sweatshirts gibt.

Wie gesagt, alles zufällig im Shop gesehen.
@KSV ich würde hier vielleicht auch mal etwas Werbung auf den öffentlichen Kanälen machen. Jedes verkaufte Trikot bringt ja auch Geld...

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 14. Sep 2024, 20:46

Ich würde mich ja eher auf den Verkauf des Heimtrikots konzentrieren. Oder im Zweifel beide Trikots, aber eher das Heimtrikot. Das Heimtrikot wird man zu hoher wahrscheinlich öfter verkaufen können als das Auswärtstrikot, da es einfach um Welten besser aussieht.

Antworten