Capelli ist neuer Ausrüster
Re: Capelli ist neuer Ausrüster
Das Trikot kann nun im Vorverkauf bezogen werden und wird dann bis zum SGE II Spiel am 09.08. ausgeliefert.
Danke - dann wird man bis dahin sicherlich einen Trikotsponsor vorstellen, damit man es nicht ohne in den Verkauf gibt. Schade eigentlich für die Optik...
Ich wäre schon froh, wenn sich fatalerweise der Ausrüster nicht schon wieder (Duisburg, Aalen) als Lieferant für Abstiegstruppen herausstellte... 

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Trikot mit der Nummer 8 ist bestellt. Das Schwarze ist auch einen Kauf wert, machte gegen Mainz einen sehr guten Eindruck.
Nö. Das genau hoffe ich mal nicht. Ist (3 x) bestellt, wie gesehen und abgebildet, also OHNE Brustsponsor. Also will ich es auch so geliefert bekommen. Nach mir darf drauf kleben, wer will...
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Ich hoffe es auch nicht, aber ich denke, dass es so kommen wird. Warum sollte man hunderte blanke Trikots ausliefern, wenn der Sponsor wohl kommende Woche feststeht.
Zuletzt geändert von citrus am 1. Aug 2024, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Weil man ein Produkt so verkauft, wie es abgebildet ist. Fertig.
Sonst gehen 3 Dinger gleich wieder zurück.
Sonst gehen 3 Dinger gleich wieder zurück.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Bin ich eigentlich der einzige der den Preis für das Trikot völlig überzogen findet?
Ich weiß, letztes Jahr lag der Preis auch schon bei 79,90€. Davor die Jahre war es günstiger obwohl da aufwendigere Aufdrucke drauf waren, z.B. dieses rote Documenta Zeichen oder der Löwe als Wasserzeichen, …
Bei Capelli kostet das neue „Löwen-Trikot“ ohne KSV Logo und ohne Ärmelsponsor 34,90€
https://capellisport.eu/product/condor- ... ve-jersey/
Daher hätte ich ein Preis für 60€ angemessener gefunden als 79,90€
Ich weiß, letztes Jahr lag der Preis auch schon bei 79,90€. Davor die Jahre war es günstiger obwohl da aufwendigere Aufdrucke drauf waren, z.B. dieses rote Documenta Zeichen oder der Löwe als Wasserzeichen, …
Bei Capelli kostet das neue „Löwen-Trikot“ ohne KSV Logo und ohne Ärmelsponsor 34,90€
https://capellisport.eu/product/condor- ... ve-jersey/
Daher hätte ich ein Preis für 60€ angemessener gefunden als 79,90€