Neues Grün im Auestadion
Re: Neues Grün im Auestadion
Ende gut,alles gut.
Nö, mir gefällt der Farbton des Rasens nicht ...
Ich bin sehr gespannt auf das neue Grün und hoffe, dass es rechtzeitig gut anwächst vor den beiden frühen Heimspielen. Möge die Spielkultur der Löwen auf diesem Rasen kontinuierlich besser werden!
Außerdem bin ich natürlich froh, dass sich jetzt wahrscheinlich auch mein „spezieller Freund“ vom FC Gießen (Michael Fink, 42, der alte Mann, der einfach nicht aufhören kann) nicht mehr über das schlechte Geläuf beklagen kann.
Außerdem bin ich natürlich froh, dass sich jetzt wahrscheinlich auch mein „spezieller Freund“ vom FC Gießen (Michael Fink, 42, der alte Mann, der einfach nicht aufhören kann) nicht mehr über das schlechte Geläuf beklagen kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Hoffentlich kommt der neue Rasenteppich nicht gleich zu Beginn den verwöhnten Nachwuchsmillionären aus Freiburg und Frankfurt entgegen…

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Ich war ja gestern Nachmittag vor Ort, da fehlte noch etwa 1/3 der Rasenfläche. Sven Bertel vom Fan Point hat dann gestern Abend ein Foto von der kompletten Rasenfläche im Auestadion auf FB gepostet. Also der Rasen ist verlegt, es sind jetzt nur noch einige Feinarbeiten nötig. Was ist das eine schöne Vorstellung, das hier morgen in einer Woche das erste Heimspiel der Saison stattfinden wird. Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis unserer Löwen am Sonntag in Mainz und auf eine Menge Zuschauer gegen Freiburg II.
kasselfreund hat geschrieben: ↑26. Jul 2024, 05:44 Ich war ja gestern Nachmittag vor Ort, da fehlte noch etwa 1/3 der Rasenfläche. Sven Bertel vom Fan Point hat dann gestern Abend ein Foto von der kompletten Rasenfläche im Auestadion auf FB gepostet. Also der Rasen ist verlegt, es sind jetzt nur noch einige Feinarbeiten nötig. Was ist das eine schöne Vorstellung, das hier morgen in einer Woche das erste Heimspiel der Saison stattfinden wird. Hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis unserer Löwen am Sonntag in Mainz und auf eine Menge Zuschauer gegen Freiburg II.
Wenn jeder in einem Diskussionsforum nur noch dann Stellung bezieht, wenn er ausgewiesener Experte ist, wird es aber demnächst sehr ruhig hier.
[/quote]
Ein Wenig mehr Ruhe und Gelassenheit würde ich mir hier bei dem einen oder anderen KSV Fan schon wünschen. Ich meine wir sind hier alle lange genug mit diesem Verein verbandelt und wissen doch genau was hier jede Sommerpause los ist. Bis jetzt ist noch nie eine Saison wegen Unfähigkeit ausgefallen und ich bin überzeugt dass sie auch diesmal wieder eine Wettbewerbsfähige Mannschaft aufstellen werden.
BLOCK 36