Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Mike Feigenspan aktuell auch wieder vertragslos...
Leroy hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 11:40Jo, in 2 bis 3 Jahren vielleicht. Wenn er überhaupt noch einen Bezug zu Kassel hat.marinho hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 11:14Leider für uns zu teuer. Der wäre ein perfekter Abwehrchef.Sprotte hat geschrieben: ↑15. Jul 2024, 09:22 Tim Knipping soll sich trotz laufenden Vertrages in Sandhausen bis 2026 nach einem Jahr einen neuen Verein suchen.
https://www.liga3-online.de/svs-will-fu ... FKKKN2sK4Q
Und nur dann könnte es passen wenn er in die Heimat zurückkommt! Also hoffen wir mal das die Freundin eine Nordhessin ist

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Kang hat als Testspieler gestern für
Lok Leipzig getroffen.
Ich dachte er wäre beim Militärdienst in Süd-Korea.
Lok Leipzig getroffen.
Ich dachte er wäre beim Militärdienst in Süd-Korea.
Der Militärdienst war im Juni abgeschlossen, anscheinend konnte man sich nicht auf eine Weiterbeschäftigung einigen.
-
Noah Jones ist wahrscheinlich Testspieler beim KFC Uerdingen.
Er stand zumindest in den Aufstellungen am Mittwoch drauf.
Er stand zumindest in den Aufstellungen am Mittwoch drauf.
Unsere 3 neuen Stürmer sind ihm vielleicht auch von ihrer Spielweise zu ähnlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Min-Gi Kang wechselt jetzt endgültig zu Lok. Leipzig
https://lok-leipzig.com/news/detail/min ... m-1-fc-lokBigmat 1972 hat geschrieben: ↑19. Jul 2024, 10:44 Min-Gi Kang wechselt jetzt endgültig zu Lok. Leipzig
"Ich bin sehr stolz, das Trikot von Lokomotive Leipzig zu tragen. Das ist ein großer Traditionsverein mit super Fans. Die Menschen sind sehr nett. Ich möchte in der neuen Saison guten Fußball spielen. Ich werde hart arbeiten, damit wir am Ende siegen."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.