Das freut mich, zumal er ja auch perspektivisch als Nachfolger für den Capitano in Betracht kommt.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Der Deal mit Ex-Torjäger Benjamin Girth ist doch noch überraschend gescheitert in letzter Minute (auch weil ABS aufeinmal seine Wechselbereitschaft hinterlegt hat ...)
Neuer Verein: Würzburger Kickers
-
Vorne sollten wir gut bis sehr gut besetzt sein.
Mit Gössweiner,Hadzic,Zografakis,und Sturm.
Es fehlen nur noch spieler für die abwehr,und mittelfeld.
Was ist eigentlich mit Kang bleibt er oder geht er???
Mit Gössweiner,Hadzic,Zografakis,und Sturm.
Es fehlen nur noch spieler für die abwehr,und mittelfeld.
Was ist eigentlich mit Kang bleibt er oder geht er???
Zuletzt geändert von Bigmat 1972 am 26. Jun 2024, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube das war safe schon klar nach den Transfers von Hadjic und Sturm,das Girth nicht zu uns kommt.Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 13:31 Der Deal mit Ex-Torjäger Benjamin Girth ist doch noch überraschend gescheitert in letzter Minute (auch weil ABS aufeinmal seine Wechselbereitschaft hinterlegt hat ...)
Wäre warscheinlich auch zu teuer! Und in Würzburg geht man auch voll in Richtung 3.Liga Aufstieg,da dort kommende Saison der Meister direkt aufsteigt!
Wundert mich nur etwas ,das man ihm nicht schon früher einen neuen Vertrag angeboten hat!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Girth hätte eh nur Sinn gemacht, wenn Gösi sich jetzt verabschiedet hätte. Inzwischen gibt es im Angriff keinen weiteren Bedarf. Deshalb habe ich Zweifel, ob Kang zurück kommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Es gab sicher gute Gründe, warum er bei uns nur zu wenigen Kurzeinsätze gekommen ist. Ehrlich gesagt habe ich, außer dem Tor des Monats, nichts gesehen, was mich ihm jetzt nachtrauern lässt.Sprotte hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 11:11Bigmat 1972 hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 10:58 M.Bejdic macht gerade ein Probetraining beim
Wuppertaler SV
Hmmm,dachte eigentlich das er etwas höherklassiges im Sinn hat und deshalb Kassel verlässt! Ausland oder eine Bundesliga Zweitvertretung könnte ich mir gut vorstellen.
Wuppertal hat ja auch finanzielle Probleme,da wird ja grad fast der komplette Kader getauscht!
Er würde dann dort auf einen Ex-Löwen treffen! Adli Lachheb wird neuer Co-Trainer beim WSV!
Wäre mal interessant zu erfahren,warum es für ihn in Kassel nicht weiter ging!
Nicht selten muss man die jungen Spielen (oder ihren Vater) auch einfangen, weil sie nach drei guten Aktionen glauben, der Weg zu Real Madrid wäre nicht mehr weit

Trifft auf ihn vielleicht nicht zu !?
-
Vermutlich ist es nicht so leicht, bei den U-Fabriken eine Anstellung zu finden. Trümner hatte es ja geschafft, dorthin zu wechseln. Uwe Wolf war damals typisch undiplomatisch 'Uwe', was diesen Transfer anging. https://www.wlz-online.de/sport/regiona ... 10672.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das Girth nicht kommt, war für mich vollkommen klar. Wer soll diesen Typen hier bezahlen? Und dass ABS gerne wieder zurückkommen würde, ist schon seit vergangenem Sommer bekannt. Aber gut, jeder hat seine eigenen Beobachtungen.Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑26. Jun 2024, 13:31 Der Deal mit Ex-Torjäger Benjamin Girth ist doch noch überraschend gescheitert in letzter Minute (auch weil ABS aufeinmal seine Wechselbereitschaft hinterlegt hat ...)
Kangs Rückennummer wurde übrigens wieder vergeben, fürchte das deutet auf Abschied hin. Finde ich schade.