Respektlos! Ich bin auch nicht zufrieden mit Gösweiner über die gesamte Saison gesehen, aber das grenzt schon an Bashing. Bitte gebt ihm die Chance, es euch zu zeigen, was er drauf hat.on J.R. » 22. Jun 2024, 18:50
Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑22. Jun 2024, 14:00
Ja ich denke auch ein Königstransfer fehlt noch...eine Name den man vielleicht vorher schonmal gehört hat....
Ansonsten die Neuen und alten Spieler mal in den KSV Topf schmeißen...gut rumrühren und dann schauen wie die neue KSV Suppe schmeckt...
Warum muß es unbedingt immer ein Königstransfer sein? Ich kann diesen Begriff schon nicht mehr hören, der letzte Königstransfer hieß Gösweiner und den würdet ihr jetzt doch lieber heute als morgen aus Kassel raus jagen. In der Vergangenheit haben wir doch nun wirklich genug Geld mit den Gehältern für vermeintliche Königstransfers verbrannt und gebracht haben sie nichts als Schulden, also hört endlich auf so einen scheiss Königstransfer zu fordern.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Zustimmung!
Gösi hat nachweislich bewiesen das er zweistellig in der Saison treffen kann. Hatte bei uns bisher auch Pech mit Verletzungen. Der Junge wird zeigen was er drauf hat. Punkt.
Gösi hat nachweislich bewiesen das er zweistellig in der Saison treffen kann. Hatte bei uns bisher auch Pech mit Verletzungen. Der Junge wird zeigen was er drauf hat. Punkt.
-
Weiss nicht wo ich es hin posten soll, aber die Aktion des Jungen schreit nach einen Vertrag!
Der Junge aus unserer U12 hat Potenzial!!
https://m.bild.de/sport/fussball/em-202 ... 19626b37f8
Nur der KSV und das zusammen mit Ronaldo in einen Artikel!

Der Junge aus unserer U12 hat Potenzial!!

https://m.bild.de/sport/fussball/em-202 ... 19626b37f8
Nur der KSV und das zusammen mit Ronaldo in einen Artikel!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Gösi wird wissen, dass er jetzt z.B. mit Hadzic einen ehrgeizigen und galligen Konkurrenten um die 9er-Position hat. Auch Sturm könnte da spielen. Er muss sich also voll reinhängen,zumal es bei unserem Coach keinen „Promi-Bonus“ gibt.
Ich bin gespannt und freue mich natürlich, wenn Gösi in der neuen Saison zweistellig trifft.
Ich bin gespannt und freue mich natürlich, wenn Gösi in der neuen Saison zweistellig trifft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich traue es Gössi auch zu, 10-15 Buden/Saison zu machen. Die Grundvoraussetzungen hat er und es kommt im Fußball ständig vor, dass Spieler plötzlich wieder oder noch mehr Leistung zeigen. Bei einem Stürmer sind es zudem manchmal Kleinigkeiten. Wir haben nun etwas mehr Auswahl und zusammen mit unserem Unterschiedsspieler auch einiges an Qualität.
-
Ich denke mal, AK 24/7 hat mit den Neuverpflichtungen auch mehr Möglichkeiten in der Offensive. So kann er ggf. während des Spiels reagieren und mit anderen Spielertypen und Änderungen des Spielsystems besser Einfluss auf den Spielverlauf nehmen. Bei der Mannschaftsvorstellung gestern hat er das zumindest angedeutet.marinho hat geschrieben: ↑23. Jun 2024, 11:11 Gösi wird wissen, dass er jetzt z.B. mit Hadzic einen ehrgeizigen und galligen Konkurrenten um die 9er-Position hat. Auch Sturm könnte da spielen. Er muss sich also voll reinhängen,zumal es bei unserem Coach keinen „Promi-Bonus“ gibt.
-
Gösweiner machte übrigens einen sehr guten Eindruck beim Training an der Orangerie.
War mit Spass dabei und hat einige Flanken souverän versenkt.
Durch seine Größe hat er auch eine ordentliche Präsenz, welche noch wichtig werden wird!
War mit Spass dabei und hat einige Flanken souverän versenkt.
Durch seine Größe hat er auch eine ordentliche Präsenz, welche noch wichtig werden wird!
-
Lt.Hna von morgen,
will der KSV ein Angebot für ABS abgeben.
will der KSV ein Angebot für ABS abgeben.