Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
passt m.E. hier am besten rein. Geht auch um den KSV:
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... a-100.html
die angesprochene Mex-Sendung kommt ja um 20:15, wenn das Pokalspiel noch läuft, hier daher schonmal der Link für die Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/sendung/mex ... MDAwMDIwMA
https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... a-100.html
die angesprochene Mex-Sendung kommt ja um 20:15, wenn das Pokalspiel noch läuft, hier daher schonmal der Link für die Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/sendung/mex ... MDAwMDIwMA
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei



Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ein Partner des KSV geht in die Insolvenz!
https://www.hna.de/kassel/hotel-palmenb ... 14769.html
https://www.hna.de/kassel/hotel-palmenb ... 14769.html
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
Eugène Ionesco
Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
-
- Beiträge: 8624
- Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
- Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Hoffe mal nicht, das der Eigentümer auch pleite ist......



"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Unser KSV, der dank Sören Gonther und Alex Kiene eine positive Perspektive nach langen Jahren des (fast) Stillstandes bietet, braucht möglichst frühe finanzielle Planungssicherheit. Deshalb mein Aufruf:
KAUFT BITTE jETZT DAUERKARTEN !!!
Unser Vorteil dabei ist, dass die Preise im Gegensatz zu den Tageskarten nicht erhöht wurden.
Ich habe einige Kumpels angesprochen und so bisher drei weitere Dauerkarten-Käufer geworben. Macht das bitte auch, sprecht Freunde, Bekannte, Verwandte oder Arbeitskollegen an und macht Werbung für eine Dauerkarte!
KAUFT BITTE jETZT DAUERKARTEN !!!
Unser Vorteil dabei ist, dass die Preise im Gegensatz zu den Tageskarten nicht erhöht wurden.
Ich habe einige Kumpels angesprochen und so bisher drei weitere Dauerkarten-Käufer geworben. Macht das bitte auch, sprecht Freunde, Bekannte, Verwandte oder Arbeitskollegen an und macht Werbung für eine Dauerkarte!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Kann ich nur unterschreiben.
Nach Jahren fast Stillstand haben wird seit Amtsantritt vom S.G. viele positive Schritte auf mehreren Ebenen hinsichtlich Professionalität gemacht. Zudem wird nicht versucht im "Hauruck- Verfahren" irgendwas zu erzwingen, sondern Schritt für Schritt. Das wird auch von potentiellen Geldgebern gesehen und sich über kurz oder lang auszahlen.
Ich freue mich auf die neue Saison!
Nach Jahren fast Stillstand haben wird seit Amtsantritt vom S.G. viele positive Schritte auf mehreren Ebenen hinsichtlich Professionalität gemacht. Zudem wird nicht versucht im "Hauruck- Verfahren" irgendwas zu erzwingen, sondern Schritt für Schritt. Das wird auch von potentiellen Geldgebern gesehen und sich über kurz oder lang auszahlen.
Ich freue mich auf die neue Saison!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich denke immer noch an den Pokal zurück. Der KSV hat gezeigt und bewiesen, auf weitere Einnahmen bequem verzichten zu können, da er sie anscheinend nicht benötigt, also braucht er auch keine Mitgliedsbeiträge.
Ich habe dies Auftreten nie verstanden, empfand es als unverantwortlich, vereinsschädigend und inakzeptabel.
Ich bin auch heute noch darüber verärgert. Meine Konsequenz habe daraus gezogen.
Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen am Meckern, unerfüllbare Forderungen stellen, Träumereien usw.
Und nicht vergessen:
Zwischen Realität und Wirklichkeit stehen Welten.
Und Tschüss.
Ich habe dies Auftreten nie verstanden, empfand es als unverantwortlich, vereinsschädigend und inakzeptabel.
Ich bin auch heute noch darüber verärgert. Meine Konsequenz habe daraus gezogen.
Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen am Meckern, unerfüllbare Forderungen stellen, Träumereien usw.
Und nicht vergessen:
Zwischen Realität und Wirklichkeit stehen Welten.
Und Tschüss.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Goodbye nightwriter.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
- Beiträge: 28
- Registriert: 27. Jun 2023, 13:44
- Wohnort: KS- Harleshausen
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ich glaube nicht, dass einer der Spieler mit Absicht verloren hat. Es gibt einfach Tage wo nichts läuft. Das ist ärgerlich, wenn es genau das Pokal-Halbfinale ist, aber manchmal ist das halt so.kopfhoch hat geschrieben: ↑6. Jul 2024, 03:02 Ich denke immer noch an den Pokal zurück. Der KSV hat gezeigt und bewiesen, auf weitere Einnahmen bequem verzichten zu können, da er sie anscheinend nicht benötigt, also braucht er auch keine Mitgliedsbeiträge.
Ich habe dies Auftreten nie verstanden, empfand es als unverantwortlich, vereinsschädigend und inakzeptabel.
Ich bin auch heute noch darüber verärgert. Meine Konsequenz habe daraus gezogen.
Ich wünsche weiterhin viel Vergnügen am Meckern, unerfüllbare Forderungen stellen, Träumereien usw.
Und nicht vergessen:
Zwischen Realität und Wirklichkeit stehen Welten.
Und Tschüss.
Kopf hoch und weiter geht's.
Also Regionalligist sollte man immer eine Chance auf den Pokalsig haben. Auf in eine neue Pokalsaison!