Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Villingen steigt auf und die Andrea Berg-Truppe vergeigt durch den Ausgleich kurz vor Spielschluss beim Abstiegskandidaten die Relegationsteilnahme, die Göppingen erreicht.
Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Auf Instagram ist seit etwa 1 Stunde seitens des Vereins eine Fragerunde online. "Was möchtet ihr von unserem Geschäftsführer wissen?" "Eure Fragen an Sören Gonther"
Finde ich sehr stark! Dickes Lob!
Finde ich sehr stark! Dickes Lob!
https://www.kicker.de/meterlanges-banne ... kArSD5Xvvvausdemlandkreis hat geschrieben: ↑29. Mai 2024, 13:32
Der BVB ist jetzt wohl für einen einstelligen Millionenbetrag pro Jahr einen Deal mit Rheinmetall eingegangen.
Kassel ist bekanntermaßen ein größerer Rüstungsstandort, an dem nicht nur Rheinmetall, sondern auch Krauss-Maffei und weitere, kleinere Unternehmen dieser Branche tätig sind.
Was würdet ihr sagen, wenn der KSV auch einen solchen Deal ins Auge fassen würde?
-
Da der KSV ja zweimal diese Saison gegen gemischte Teams der 96er gespielt hat und einige der damals eingesetzten Spieler heute um den Aufstieg in Liga 3 spielen, könnte die Radioübertragung ganz interessant sein: https://www.hannover96.de/matchcenter/l ... 63b1e52569
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Es wird noch der letzte neue Klassenkamerad gesucht.
Um Reisekosten für den KSV zu minimieren, habe ich einen klaren Favoriten:
Um Reisekosten für den KSV zu minimieren, habe ich einen klaren Favoriten:
Aufstiegsspiele zur Regionalliga Südwest:
Mittwoch, 5. Juni (19 Uhr): Türk Gücü Friedberg – SV Gonsenheim
Bei Sieg des SV Gonsenheim oder Remis in Spiel 1:
Samstag, 8. Juni (14 Uhr): 1. Göppinger SV – Türk Gücü Friedberg
Dienstag, 11. Juni (19 Uhr): SV Gonsenheim – 1. Göppinger SV
Bei Sieg von Türk Gücü Friedberg in Spiel 1:
Samstag, 8. Juni (14 Uhr): SV Gonsenheim– 1. Göppinger SV
Dienstag, 11. Juni (19 Uhr): 1. Göppinger SV – Türk Gücü Friedberg
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Unbedingt. Beste Köfte der Hessenliga for Regionalliga!
Ok Mainz-Gonsenheim ginge ja auch noch! Göppingen wäre entfernungsmäßig die schlechteste Konstellation!
Favorisiere ebenfalls TF,da haben wir ja auch noch etwas gut zu machen!
Favorisiere ebenfalls TF,da haben wir ja auch noch etwas gut zu machen!

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Ist natürlich die Frage, ob die am Bornheimer Hang auch serviert werden würde...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.