Was ist los???????
Hallo
Es kann doch nicht angehen das ,wenn mal einmal nicht zu einem Spiel der Löwen fahren kann,das man damit eben auf die Ergebnisse verzichten muss.
Gibt es etwa keinen Löwenfan,der Internet hat und auch das Ergebniss weiss.
Es ist zwar "nur"ein Hallenkick,aber trotzdem interessiert mich das Ergebnis.
Also bis dann beim Vfl
RWG Lämmi
Es kann doch nicht angehen das ,wenn mal einmal nicht zu einem Spiel der Löwen fahren kann,das man damit eben auf die Ergebnisse verzichten muss.
Gibt es etwa keinen Löwenfan,der Internet hat und auch das Ergebniss weiss.
Es ist zwar "nur"ein Hallenkick,aber trotzdem interessiert mich das Ergebnis.
Also bis dann beim Vfl
RWG Lämmi
-
Michi
Hallo Lämmi!
Ich würde auch gerne wissen, welchen Platz der KSV am Ende denn nun belegt hat.
Ich weiß nur, dass wir überlegen die Vorrunde mit Siegen über Speele (3:0) und Münden (4:1) sowie einem Unentschieden gegen den VfL Kassel (1:1) gewonnen haben.
Auch das erste von zwei Zwischenrunden-spielen haben wir gegen den TSV Uschlag mit 3:1 gewonnen, dann musste ich allerdings weg und habe auch keine neueren Infos.
Was den ein oder anderen vielleicht wundern wird: Andreas Mayer spielte auch mit! Insgesamt waren acht KSV-Spieler anwesend plus Michael Gibhardt, der die ganze Sache in Abwesenheit von Oliver Roggensack und Holger Brück gemanaget hat.
Michael Brehme
Ich würde auch gerne wissen, welchen Platz der KSV am Ende denn nun belegt hat.
Ich weiß nur, dass wir überlegen die Vorrunde mit Siegen über Speele (3:0) und Münden (4:1) sowie einem Unentschieden gegen den VfL Kassel (1:1) gewonnen haben.
Auch das erste von zwei Zwischenrunden-spielen haben wir gegen den TSV Uschlag mit 3:1 gewonnen, dann musste ich allerdings weg und habe auch keine neueren Infos.
Was den ein oder anderen vielleicht wundern wird: Andreas Mayer spielte auch mit! Insgesamt waren acht KSV-Spieler anwesend plus Michael Gibhardt, der die ganze Sache in Abwesenheit von Oliver Roggensack und Holger Brück gemanaget hat.
Michael Brehme
-
Mitglied 150
-
Axel Feder
Die Info ist korrekt, wenige Sekunden vor Schluß erzielten die Löwen den Siegtreffer.
Wenn mich nicht alles täuscht müsste Andy Mayer Torschützenkönig geworden sein. Auch in der Halle ist es ein Augenschmaus ihm zuzusehen. Aber auch der Rest (Porada, Zuschlag, Wendler, Kayacik, Ortmann, Hintschich und Zeljko) boten eine ansehnlichen Hallenkick.
Wenn mich nicht alles täuscht müsste Andy Mayer Torschützenkönig geworden sein. Auch in der Halle ist es ein Augenschmaus ihm zuzusehen. Aber auch der Rest (Porada, Zuschlag, Wendler, Kayacik, Ortmann, Hintschich und Zeljko) boten eine ansehnlichen Hallenkick.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Michi
-
Günter Kratz
Hallo Löwen!
Hier sind alle Ergebnisse des Hallenturniers in Escherode:
<font face="Courier New">
Gruppe 1:
TSV Escherode - TSV Heiligenrode 2:3
BC Sport Kassel - SG Staufenberg 2:0
TSV Heilgenrode - TuSpo Nieste 2:1
TuSpo Nieste - TSV Escherode 3:0
TSV Heiligenrode - BC Sport Kassel 3:1
SG Staufenberg - TuSpo Nieste 1:3
TSG Heiligenrode - SG Staufenberg 3:1
TSV Escherode - BC Sport Kassel 3:1
TuSpo Nieste - BC Sport Kassel 1:1
TSV Escherode - SG Staufenberg 1:3
1. TSV Heiligenrode 4 0 0 11:5 12
2. TuSpo Nieste 2 1 1 8:4 7
3. BC Sport Kassel 1 1 2 5:7 4
4. TSV Escherode 1 0 3 6:10 3
5. SG Staufenberg 1 0 3 5:9 3
Gruppe 2:
FC Werder Münden - VfL Kassel 1:1
TSV Speele - KSV Hessen Kassel 0:3
FC Werder Münden - TSV Speele 0:5
VfL Kassel - KSV Hessen Kassel 1:1
FC Werder Münden - KSV Hessen Kassel 1:4
VfL Kassel - TSV Speele 5:0
1. KSV Hessen Kassel 2 1 0 8:2 7
2. VfL Kassel 1 2 0 7:2 5
3. TSV Speele 1 0 2 5:8 3
4. FC Werder Münden 0 1 2 2:10 1
Gruppe 3:
SG Jühnde - TSV Uschlag 1:1
FC Vernawahlshausen - Kasseler SV 2:2
SG Jühnde - FC Vernawahlshausen 5:0
TSV Uschlag - Kasseler SV 2:0
SG Jühnde - Kassler SV 0:2
TSV Uschlag - FC Vernawahlshausen 2:0
1. TSV Uschlag 2 1 0 5:1 7
2. SG Jühnde 1 1 1 6:3 4
3. Kasseler SV 1 1 1 4:4 4
4. FC Vernawahlshausen 0 1 2 2:9 1
Die jeweiligen Gruppenersten und zweiten kamen eine Runde weiter und wurden zu zwei Dreiergruppen zusammengelost.
Gruppe A:
TSV Uschlag - KSV Hessen Kassel 1:3
TSV Heiligenrode - TSV Uschlag 3:1
KSV Hessen Kassel - TSV Heiligenrode 4:0
1. KSV Hessen Kassel 2 0 0 7:1 6
2. TSV Heiligenrode 1 0 1 3:5 3
3. TSV Uschlag 0 0 2 2:6 0
Gruppe B:
SG Jühnde - TuSpo Nieste 1:1
TuSpo Nieste - VfL Kassel 1:1
VfL Kassel - SG Jühnde 6:0
1. VfL Kassel 1 1 0 7:1 4
2. TuSpo Nieste 0 2 0 2:2 2
3. SG Jühnde 0 1 1 1:7 1
Spiel um Platz 5:
TSV Uschlag - SG Jühnde 1:0
Spiel um Platz 3:
TuSpo Nieste - TSV Heiligenrode 2:0
Endspiel:
KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 3:2
Mist, irgendwie macht der Hobel aus vielen Blanks ein einziges...
</font>
Das hat ja schon mal ganz prima geklappt und ich fanDs's schön bei dem Turnier; auch wenn wir nur ca. 10 KSV-Fans unter den 200 Zuschauern waren und deswegen keine Stimmung aufkommen wollte.
Wer mir ein bißchen auf den Keks ging war ein Betreuer vom FC Werder Münden, der während des Spiels seiner Mannschaft gegen den KSV andauernd rummoserte was der KSV doch für eine Gurkentruppe sei und wie unendlich viel Geld jeder unserer Spieler doch abkassiert... Na ja, solche Heinis kennen wir ja aus dem Forum jede Menge! Wie auch immer: Auch wenn der KSV nur eine "Gurkentruppe" hat - es gibt immer noch welche die noch dämlicher sind als wir und sich vom KSV innerhalb von 10 Minuten mit 1:4 abschießen lassen und sogar letzter im Turnier werden...
Ganz anders waren da die tapferen Jungs vom TSV Escherode! Obwohl schon in der Vorrunde ausgeschieden wurde kräftig gefeiert (und natürlich auch getrunken - man hielt mich für Oliver Roggensack...
) und dem KSV wünschten sie alles Gute!! Damnit das auch wirklich mit dem Aufstieg klappt hat man mir auch gleich ein Trikot des TSV Escherode geschenkt
Wirklich ein lustiges und freundliches Völkchen da oben auf dem Berg!
Was soll ich sagen? Man hat mich gefragt, ob wir (KSV-Fans) uns nicht mal ein Heimspiel des TSV (A-Klasse) anschauen wollten. Hm??? Einer der Escheröder Sponsoren sagte er würde uns einen Bus ans Auestadion stellen um uns zu holen und auch wieder nach Kassel zu bringen und ein anderer sagte er würde die Getränge bereitstellen - natürlich gartis! Das klingt doch gut und ich fände's lustig. Na, wir können ja mal drüber reden. Escherode spielt immer Sonntags und wenn wir mal nicht wissen was wir machen sollen, dann eben "Auf nach Escherode!"
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-01-29 16:03 ]</font>
Hier sind alle Ergebnisse des Hallenturniers in Escherode:
<font face="Courier New">
Gruppe 1:
TSV Escherode - TSV Heiligenrode 2:3
BC Sport Kassel - SG Staufenberg 2:0
TSV Heilgenrode - TuSpo Nieste 2:1
TuSpo Nieste - TSV Escherode 3:0
TSV Heiligenrode - BC Sport Kassel 3:1
SG Staufenberg - TuSpo Nieste 1:3
TSG Heiligenrode - SG Staufenberg 3:1
TSV Escherode - BC Sport Kassel 3:1
TuSpo Nieste - BC Sport Kassel 1:1
TSV Escherode - SG Staufenberg 1:3
1. TSV Heiligenrode 4 0 0 11:5 12
2. TuSpo Nieste 2 1 1 8:4 7
3. BC Sport Kassel 1 1 2 5:7 4
4. TSV Escherode 1 0 3 6:10 3
5. SG Staufenberg 1 0 3 5:9 3
Gruppe 2:
FC Werder Münden - VfL Kassel 1:1
TSV Speele - KSV Hessen Kassel 0:3
FC Werder Münden - TSV Speele 0:5
VfL Kassel - KSV Hessen Kassel 1:1
FC Werder Münden - KSV Hessen Kassel 1:4
VfL Kassel - TSV Speele 5:0
1. KSV Hessen Kassel 2 1 0 8:2 7
2. VfL Kassel 1 2 0 7:2 5
3. TSV Speele 1 0 2 5:8 3
4. FC Werder Münden 0 1 2 2:10 1
Gruppe 3:
SG Jühnde - TSV Uschlag 1:1
FC Vernawahlshausen - Kasseler SV 2:2
SG Jühnde - FC Vernawahlshausen 5:0
TSV Uschlag - Kasseler SV 2:0
SG Jühnde - Kassler SV 0:2
TSV Uschlag - FC Vernawahlshausen 2:0
1. TSV Uschlag 2 1 0 5:1 7
2. SG Jühnde 1 1 1 6:3 4
3. Kasseler SV 1 1 1 4:4 4
4. FC Vernawahlshausen 0 1 2 2:9 1
Die jeweiligen Gruppenersten und zweiten kamen eine Runde weiter und wurden zu zwei Dreiergruppen zusammengelost.
Gruppe A:
TSV Uschlag - KSV Hessen Kassel 1:3
TSV Heiligenrode - TSV Uschlag 3:1
KSV Hessen Kassel - TSV Heiligenrode 4:0
1. KSV Hessen Kassel 2 0 0 7:1 6
2. TSV Heiligenrode 1 0 1 3:5 3
3. TSV Uschlag 0 0 2 2:6 0
Gruppe B:
SG Jühnde - TuSpo Nieste 1:1
TuSpo Nieste - VfL Kassel 1:1
VfL Kassel - SG Jühnde 6:0
1. VfL Kassel 1 1 0 7:1 4
2. TuSpo Nieste 0 2 0 2:2 2
3. SG Jühnde 0 1 1 1:7 1
Spiel um Platz 5:
TSV Uschlag - SG Jühnde 1:0
Spiel um Platz 3:
TuSpo Nieste - TSV Heiligenrode 2:0
Endspiel:
KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 3:2
Mist, irgendwie macht der Hobel aus vielen Blanks ein einziges...
</font>
Das hat ja schon mal ganz prima geklappt und ich fanDs's schön bei dem Turnier; auch wenn wir nur ca. 10 KSV-Fans unter den 200 Zuschauern waren und deswegen keine Stimmung aufkommen wollte.
Wer mir ein bißchen auf den Keks ging war ein Betreuer vom FC Werder Münden, der während des Spiels seiner Mannschaft gegen den KSV andauernd rummoserte was der KSV doch für eine Gurkentruppe sei und wie unendlich viel Geld jeder unserer Spieler doch abkassiert... Na ja, solche Heinis kennen wir ja aus dem Forum jede Menge! Wie auch immer: Auch wenn der KSV nur eine "Gurkentruppe" hat - es gibt immer noch welche die noch dämlicher sind als wir und sich vom KSV innerhalb von 10 Minuten mit 1:4 abschießen lassen und sogar letzter im Turnier werden...
Ganz anders waren da die tapferen Jungs vom TSV Escherode! Obwohl schon in der Vorrunde ausgeschieden wurde kräftig gefeiert (und natürlich auch getrunken - man hielt mich für Oliver Roggensack...
Was soll ich sagen? Man hat mich gefragt, ob wir (KSV-Fans) uns nicht mal ein Heimspiel des TSV (A-Klasse) anschauen wollten. Hm??? Einer der Escheröder Sponsoren sagte er würde uns einen Bus ans Auestadion stellen um uns zu holen und auch wieder nach Kassel zu bringen und ein anderer sagte er würde die Getränge bereitstellen - natürlich gartis! Das klingt doch gut und ich fände's lustig. Na, wir können ja mal drüber reden. Escherode spielt immer Sonntags und wenn wir mal nicht wissen was wir machen sollen, dann eben "Auf nach Escherode!"
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-01-29 16:03 ]</font>