Endstand KSV-Tipprunde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jorsch
Beitrag von Jorsch » 7. Jun 2004, 14:47

Vizemeister! Vizemeister! Hey, hey! :wink:

Michi

Beitrag von Michi » 7. Jun 2004, 15:36

Loewe 400 hat geschrieben:Für die kommende Saison würde ich den schon mal in der Hinrunde der gerade zu Ende gegangenen Serie diskutierten Vorschlag wieder aufgreifen. Wie wäre es, wenn künftig jedes einzelne Spiel bis zu einer bestimmten Zeit am Spieltag tippbar ist, also der Spieltag nicht als Ganzes getippt werden muss? Es kommt ja immer mal vor, dass man es nicht rechtzeitig schafft, seinen Tipp abzugeben, wenn ein Spiel vorgezogen wurde (bzw. manchmal bekommt man das auch nicht mit). Und in diesem Fall waren bisher dann gar keine Tipps für den Spieltag mehr möglich, auch wenn die anderen Spiele teilweise erst Tage später ausgetragen wurden. So könnte man dann wenigstens bei den verbleibenden Partien noch Punkte sammeln.
Sorry, falls ich mich irre, aber war das "Tippen einzelner Spiele" nicht schon möglich, seit Kicktipp das neue System (Layout etc.) hat?

Ansonsten könnte man vielleicht - als Vorschlag für die neue Saison - noch den "Herbstmeister" tippen. Muss aber nicht unbedingt sein, ist nur so 'ne Idee...

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 8. Jun 2004, 00:11

Werde Michi`s und Jasch`s Vorschläge zur Abstimmung bringen, wenn es soweit ist. Und dann entscheidet die Mehrheit.

Ich persönlich finde es nicht interessant, den herbstmeister zu tippen, weil es ein titel ohne wert ist.

Jasch`s Vorsclag ist o.k., wobei bei mir auch aufgefallen war, daß manche Leute nach Umstellung des Design`s von Kicktipp nur einzelne Spiele tippen konnten.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Jun 2004, 10:14

Klaus hat geschrieben:Cimi vor Günter lol
Äh, was soll ich dazu sagen? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn? :wink: Natürlich sage ich das nicht!! Es lag vielmehr an meinen flachmännischen Ratschlägen :lol: , gepaart mit weiblicher Intuition! Und wenn ich nicht einmal vergessen hätte ihre (und meine) Tips ab zu geben, dann hätte sie noch 27 Punkte mehr gehabt!!!!! 279 - da staunt der Flachmann! :o
RWG
Günter

apoiador
Beitrag von apoiador » 8. Jun 2004, 20:45

Die nächste Tipprunde wird besser, ich hab ja 15 Spieltage verschlafen :o

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 10. Jun 2004, 18:00

@ Michi & Stefan: Alles klar, das war mir gar nicht aufgefallen (die Umstellung erfolgte ja auch erst vor dem vorletzten Spieltag, oder?), somit hat sich die Abstimmung darüber wohl erledigt.

Ich finde den Bonustipp "Herbstmeister" übrigens nicht schlecht, er darf dann nur nicht mit dem "Wintermeister" verwechselt werden (also es muss sich schon um den Tabellenführer nach 17 Spieltagen und nicht um den in der Winterpause handeln).

Mal was Anderes: Wann beginnt eigentlich die neue Saison :-? ?

RWG
Jasch

Michi

Beitrag von Michi » 10. Jun 2004, 18:04

Loewe 400 hat geschrieben:Mal was Anderes: Wann beginnt eigentlich die neue Saison :-? ?
Auf der HFV-Homepage habe ich gelesen, dass sie am 7./8. August beginnt.

Antworten