Marzban muss gehen - Eschborn sucht neuen Trainer für die OL

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jun 2004, 06:43

inferno_vfb hat geschrieben:Hey Zuppler, das stimmt, was Du über die Bayern sagst. Wenn ich aber heute die HNA lese, habe ich das Gefühl, der Rose ist die Nr. 1 von Wattenscheid ( als die noch BL 1 spielten, unter meinen Augen im Stadion 3 mal gegen die Bayern nicht verloren haben, bei zwei Siegen ) und trotzdem kein Meister wurden...... :lol: :oops: :evil: :cry:
Bring bitte diesen Bochumer Retorten-Vorstadt-Steilmann-Club nicht mit Jens Rose in Verbindung. Sorry, aber wenn ich diesen Clubnamen höre schwillt mir auch nach 14 Jahren noch der Kamm.Zur Erinnerung: Saison 1989/90, der letzte Spieltag. Wattenscheid steht schon als Bundesliga-Aufsteiger fest und empfängt am letzten Spieltag Darmstadt 98.!! Der KSV Hessen spielt zu Hause gegen Hertha BSC Berlin. Kassel und Darmstadt spielen in einem Fernduell( ja, sowas gab es auch schon früher, was für ein deja vu), den letzten Absteiger aus Liga 2 aus. In einem begeisternden Spiel vor großer Kulisse gewinnt der KSV mit der wohl besten Saisonleistung gegen die Hertha mit 2:0. Klassenerhalt?-Keineswegs. Die Bochumer Vorstadtratten "schenken den Darmstädtern"( Originalkommentar des Fernsehreporters) mit einem 0:0 den Verbleib in der 2.Liga.Die Löwen steigen aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ab. :cry: Soviel zu Wattenscheid 09. :evil:

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Jun 2004, 09:19

zuppler hat geschrieben:Abwarten: Die Bayern sind dieses Jahr (GOTT SEI DANK) auch kein Deutscher Meister geworden...(Hallo Plüschlöwe :lol: Muuaaahhhaaa :P )

RWG
Sehr witzig :evil: :wink:

Aber ich wollte auch nicht behaupten, dass die Eschborner mit dem teuren Abzocker jetzt auch Meister werden... :lol: denn irgendwie hat deine Theorie ja auch was Wahres...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Jun 2004, 11:40

Plüschlöwe11 hat geschrieben:

Aber ich wollte auch nicht behaupten, dass die Eschborner mit dem teuren Abzocker jetzt auch Meister werden... :lol: denn irgendwie hat deine Theorie ja auch was Wahres...
Wollen wir hoffen das da was wahres dran ist......
Realistisch gesehen ist Eschborn wohl wieder Aufstiegskandidat Nr.1 und wir wieder nur Nr.2, wenn überhaupt...............

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 8. Jun 2004, 19:35

Red Lion hat geschrieben:Realistisch gesehen ist Eschborn wohl wieder Aufstiegskandidat Nr.1 und wir wieder nur Nr.2, wenn überhaupt...............
Ja, wenn überhaupt. Ich denke man muß nächste Saison auch wieder mit den SGE Amateuren rechnen, die hatten für die abgelaufene Saison keinerlei Ambitionen, wollten nur ihr junges Team einspielen, verstärken sich jetzt (Anane) und spielen dann wie 01/02 wieder ganz oben mit.

RWG der Schmidt
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 8. Jun 2004, 19:49

schmiddi hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:Realistisch gesehen ist Eschborn wohl wieder Aufstiegskandidat Nr.1 und wir wieder nur Nr.2, wenn überhaupt...............
Ja, wenn überhaupt. Ich denke man muß nächste Saison auch wieder mit den SGE Amateuren rechnen, die hatten für die abgelaufene Saison keinerlei Ambitionen, wollten nur ihr junges Team einspielen, verstärken sich jetzt (Anane) und spielen dann wie 01/02 wieder ganz oben mit.

RWG der Schmidt
Bei der Zwietracht kann man aber immer noch darauf hoffen, daß deren erste Mannschaft den Durchmarsch in die Regionalliga antritt. :wink:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 9. Jun 2004, 12:39

Howdy KSVler!
Solange die erste Mannschaft der Zwieträchtler in der zweiten Liga spielt kann meiner Meinung nach die Zweite nicht aufsteigen in die Regionalliga,
oder täusche ich mich da etwa?
Bei Eschborn habe ich eher das Gefühl das die einen Riesenfehler gemacht haben mit der Entlassung von Ali M.Schließlich war er es der in der Oberliga seine Mannschaft immer wieder motivieren konnte und so entscheidend zum Aufstieg in die Regionalliga beigetragen hat.
HAVE A NICE DAY
Michael

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 9. Jun 2004, 13:08

Hallo Michael!

Sorry, aber ich glaube Du täuschst Dich doch! Eine "Amateurmannschaft" (wie der Meister der RL Süd, Bayern München) darf zwar nicht in den Profibereich (1. und 2. Liga) aufsteigen, aber in die Regionalliga schon. Mainz 05 war z.B. vorige Saison in der zweiten Liga und deren Amateure in der RL Süd.

Wenn wir aber schon bei dem Thema sind: Sind die Amas eines Profivereins erst mal in die Regionalliga aufgestiegen, dann setzen die meisten Vereine (durch den Einsatz von Profis) alles daran, die auch da drinn zu halten. Mit der Konsequenz, daß die "echten" (das sind die auch nicht mehr) Amateurvereine absteigen und sich in den Regionalligen immer mehr "Amateurmannschaften" irgendwelcher Erst- und Zweitligisten tummeln... :evil: Wie beschissen das ist, wissen wir ja alle und das wurde auch schon ein paar mal durchgekaut.

Daß die Entlassung von Ali Marzban eine Schwächung des 1. FC Eschborn ist, das glaube ich allerdings auch! Irgendwie hatte ich immer den Eindruck, der wäre mit dem Laden verheiratet wie z.B. Bernd Lichte mit Baunatal oder "Duce" Reinbold mit Lohfelden. Allerdings war der neue Trainer Klaus Scheer der Nachfolger (und Vorgänger :lol:) von Andrzej Rudy bei Borussia Fulda. Der kennt also die Oberliga Hessen und ist in seiner Zeit bei Fulda ungeschlagen geblieben!

RWG
Günter

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 10. Jun 2004, 17:39

Howdy Günter!
Danke für die Info!
Dann wollen wir mal hoffen das die Zwietrachtler in der nächsten Saison
ihrem Namen alle Ehre machen und sich selbst zerlegen, oder das deren 1.mannschaft in die Regionalliga absteigt :D .
Gruß an alle KSVler
Michael

Antworten