16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Nov 2023, 17:09

Es gibt viel zu tun.
Die Kraft reicht wohl nicht für 90 Minuten. An der Kondition muss gearbeitet werden.
Mit Gösweiner muss das Stürmerproblem behoben werden. Iksal und Jones sorgen aktuell leider für keine Torgefahr.
Das Zusammenspiel funktioniert auch nicht mehr.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Thanquol

Beitrag von Thanquol » 5. Nov 2023, 17:09

Versteh nicht, wieso irgendeiner noch was von Sarerer erwartet??? Der hat den Klub abgehakt. Hat während des Spiels (!!!) eine Insta-Story gepostet, wo er sich nen fette Hähnchenportion bestellt. Bei dem ist oben drin echt nicht viel drin.

Zum Spiel: ein Tiefpunkt. Ich hoffe, es lohnt sich wirklich auf die "Wunschlösung" gewartetet zu haben. Ein neuer Trainer (egal wer, hautpsache kein Busch, Dickhaut an Seitenlinie) hätte zumindest anderen Esprit reingebracht. Jetzt zählt es SG!

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 5. Nov 2023, 17:12

Eine Verletzung für Dierßen, die hoffentlich nicht einem GAU gleichkommt und die Erkenntnis, dass alle Schlüsselspieler fehlten und der Rest nix kann, schlimmer noch, dass Jones, der mal was konnte, auch hingerichtet wurde oder sich so gehen lassen konnte, um das selbst zu erledigen. Ich werde in diesem Kalenderjahr aussteigen. Brauche Abstand. Ist besser so. Für alle Beteiligten.

Oss(i)e

Beitrag von Oss(i)e » 5. Nov 2023, 17:17

Eine Mannschaft am Boden. Spielerisch ein Offenbarungseid, weiterhin komplett ungefährlich. (Wann gab es diese Saison überhaupt mal eine hohe Flanke die erfolgreich war?) Koblenz mit einfachsten Mitteln besser und insgesamt auch heißer als wir. Kommt mir gerade noch schlimmer als letzte Saison vor, wie ist das möglich mit diesem Kader.
Aus diesen Trümmern wird der neue etwas formen müssen. Rückbesinnung auf alte Stärken, Schalter Abstiegskampf mit unbedigtem Willen umlegen! Alle (letzte?) Hoffnungen "lasten" nun auf dem morgigen Neuzugang.
Bejdics Einsätze gefallen mir immer besser.

Yogi

Beitrag von Yogi » 5. Nov 2023, 17:18

Nach Unvermögen kommt jetzt auch noch Dummheit dazu.
Die Flugeinlage von Schlosser war schon bemerkenswert. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen, das er nicht als Torwart eingewechselt worden ist.
Ansonsten ist alles gesagt.

andreasm

Beitrag von andreasm » 5. Nov 2023, 17:19

Leider erwartungsgemäß. Gegen Tabellenletzte ist die Konstellation ja egal; die Löwen helfen da immer gern mit der Abgabe sämtlicher Punkte. Zu der insgesamt wiederholt schwachen spielerischen Leistung kam dann auch noch so gar kein Glück dazu. Kämpferisch fand ich es ok, aber halt extrem limitiert. Die Startaufstellung mit Iksal und ohne Stendera allerdings merkwürdig. Durch die Wechsel wurde es in der 2. Halbzeit ein klein bisschen besser. Bejdic könnte auch mal länger spielen, finde ich. Tim Dierßen ist noch nicht auf altem Niveau, aber vor allem hoffentlich nun nicht wieder schwerer verletzt.

Insgesamt finde ich die Niederlage heute auch nicht mehr so schlimm. Man musste wirklich damit rechnen. Es gibt jetzt immerhin eine sehr klare Konstellation: Einen Abstiegsplatz und ab morgen einen neuen Trainer. Jetzt geht's nur noch gegen den Abstieg. Illusionen für alles andere verbieten sich nun. Es gibt noch genug Spiele, um da unten herauszukommen. Ein neuer Trainer hat zwangsläufig erstmal Kredit. Ich erwarte keine Wunderdinge in kurzer Zeit.

2.ligist

Beitrag von 2.ligist » 5. Nov 2023, 17:22

Leider haben wir eine ziemlich tote Mannschaft. Das sah man auch in den Heimspielen bei Rückständen, da war kein Aufbäumen.
Ich habe immer gewarnt die Auftritte nur an TD festzumachen.
Das war zu billig. Bei Sararer schleicht sich das Gefühl ein, dass er nie richtig angekommen ist. Lässt seine Klasse immer mal aufblitzen, aber nie ein engagiertes Spiel über 90 Minuten. Oft das Gefühl , dass die 4.Liga für ihn eine Beleidigung ist. Heute nun beim Letzten kein Tor geschossen. Zur Erinnerung, die Koblenzer haben 47 Gegentore in 16 Spielen. Kommt hoffentlich keiner mit dem Einwand , dass wir fast 30 Min. in Unterzahl gespielt haben. Gut das Koblenz und Schott relativ abgeschlagen sind…. Ein trauriger Sonntag für Löwen

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2023, 17:25

Selbst wenn wir das Spiel mit 11 beendet hätten, wäre das Ergebnis kein anderes gewesen. Das ist ideenlos da vorn. (Immer noch) Keine einstudierten Laufwege oder dergleichen. Auch ein Gösweiner würde da vorn verhungern. Wenn man es nicht schafft, selbst gegen die schwächste Abwehr der Liga mehr als diese zwei (eine und zwei halbe) Torchancen zu erspielen, dann darf man sich nicht wundern. Selbst wenn uns der berechtigte Elfmeter zugesprochen worden wäre, wir hätten ihn vermutlich verschossen. Immerhin: Selbst in Unterzahl hat man es "versucht"....
Fakt ist, auch der neue Trainer wird bis zum nächsten 6-Punkte-Spiel keine Wunder vollbringen können. Nun kommen wieder Ausfälle dazu (wobei Jones bisher auch nicht groß in Erscheinung tritt).
Vermutlich werden wir erneut um weitere "Rettungsspieler" in der Winterpause nicht umhin kommen. Bis dahein heisst es - mal wieder - soviele Punkte sammeln wie es geht.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten