Relegation 2.Mannschaft
Relegation 2.Mannschaft
Weiß schon jemand wann und gegen wen unsere 2.Mannschaft ihre Relegation spielt? Die Jungs hätten es auch mal wieder verdient unterstützt zu werden.
-
Hallo, Red Lion, als Betreuer der zweiten Mannschaft will ich mal die Werbetrommel für die Jungs schlagen, sie haben es verdient !!
Also: Am Mittwoch , den 9.6.2004 spielen wir gegen Weidenhausen II
auf dem Platz von Sontra-Wichmannshausen. Anstoss wird wohl 18.30 Uhr sein, kann aber auch 19 Uhr werden. Am Donnerstag, den 17.6.2004 geht es dann auf dem Chattenloh in Weidenhausen gegen Wichmannshausen.
Wer am 9.6. nach Wichmannshausen reisen will: Die B 7 Richtung Eisenach, hinter Hoheneiche aber nicht mehr der B 7 folgen, sondern kurz der B 27, nach 2,5 km erreicht man W. Am ersten Hinweisschild nach links und dann immer gerade aus zum Sportplatz Schöne Aussicht.
Rückfragen gern an mich: 0173 / 9849797. Ungefähr 1 Stunde Fahrtzeit einplanen. Wir freuen uns über jeden !! Die Jungs haben es verdient.
Heute gegen Eintracht Vellmar wurde die unglaubliche Serie vollgemacht:
Zu Hause ohne Punktverlust
Also: Am Mittwoch , den 9.6.2004 spielen wir gegen Weidenhausen II
auf dem Platz von Sontra-Wichmannshausen. Anstoss wird wohl 18.30 Uhr sein, kann aber auch 19 Uhr werden. Am Donnerstag, den 17.6.2004 geht es dann auf dem Chattenloh in Weidenhausen gegen Wichmannshausen.
Wer am 9.6. nach Wichmannshausen reisen will: Die B 7 Richtung Eisenach, hinter Hoheneiche aber nicht mehr der B 7 folgen, sondern kurz der B 27, nach 2,5 km erreicht man W. Am ersten Hinweisschild nach links und dann immer gerade aus zum Sportplatz Schöne Aussicht.
Rückfragen gern an mich: 0173 / 9849797. Ungefähr 1 Stunde Fahrtzeit einplanen. Wir freuen uns über jeden !! Die Jungs haben es verdient.
Heute gegen Eintracht Vellmar wurde die unglaubliche Serie vollgemacht:
Zu Hause ohne Punktverlust

Relegation KSV II. Mannschaft
Die Termine sind nun amtlich:
Mittwoch, 09.06.04 um 18.30 Uhr in Wichmannshausen
SV Adler Weidenhausen II gegen KSV Hessen Kassel II
Mit der nötigen Unterstützung von unseren Fans kann die Mannschaft hoffentlich mit einem Sieg den Grundstein zum Aufstieg legen.
Am Samstag, 12.06.04 um 15.30 Uhr wären wir dann Ausrichter des Spiels
TSV Wichmannshausen gegen SV Adler Weidenhausen II
Das Endspiel ist auf alle Fälle am Donnerstag, 17.06.04 um 18.30 Uhr,
dann (hoffentlich) in Weidenhausen zwischen
TSV Wichmannshausen und KSV Hessen Kassel II
Wichmannshausen liegt zwar kurz vor Sontra, aber vielleicht ist Euch die II. Mannschaft die Reise wert.
Danke schon im voraus für jeden der da ist.
RWG Ady
Mittwoch, 09.06.04 um 18.30 Uhr in Wichmannshausen
SV Adler Weidenhausen II gegen KSV Hessen Kassel II
Mit der nötigen Unterstützung von unseren Fans kann die Mannschaft hoffentlich mit einem Sieg den Grundstein zum Aufstieg legen.
Am Samstag, 12.06.04 um 15.30 Uhr wären wir dann Ausrichter des Spiels
TSV Wichmannshausen gegen SV Adler Weidenhausen II
Das Endspiel ist auf alle Fälle am Donnerstag, 17.06.04 um 18.30 Uhr,
dann (hoffentlich) in Weidenhausen zwischen
TSV Wichmannshausen und KSV Hessen Kassel II
Wichmannshausen liegt zwar kurz vor Sontra, aber vielleicht ist Euch die II. Mannschaft die Reise wert.
Danke schon im voraus für jeden der da ist.
RWG Ady
Mich würde mal interessieren wieviele Spieler aus der 1. mitspielen dürfen bzw. mitspielen ?
Ich habe da 2 Versioen gehört:
1. es dürfen alle diejenigen mitmachen, die unter 24 Jahre sind.
2. alle die noch nicht mehr als 6 Spiele in der Oberliga mitgemacht haben plus 2 Stammspieler.
Was stimmt denn nu ? Oder gibts vielleicht eine dritte Variante ?
Ich habe da 2 Versioen gehört:
1. es dürfen alle diejenigen mitmachen, die unter 24 Jahre sind.
2. alle die noch nicht mehr als 6 Spiele in der Oberliga mitgemacht haben plus 2 Stammspieler.
Was stimmt denn nu ? Oder gibts vielleicht eine dritte Variante ?