Anicic nach Eschborn
-
OFC-Spieler ist hier in Darmstadt so ein Thema wie du dir sicher denken kannst.
Aber alles in allem habt ihr natürlich recht wenn ihr sagt das es Söldner sind.Aber ganz ehrlich kicken kann der Mann.
Ich denke einfach nur das es Eschborn euch dadurch nicht leichter macht.
Aber Stafford ist ein Optimist und sagt ihr packt das,ist schon der hit das man mit über 80 punkten nicht aufsteigt.
Was ich noch traurig am KSV finde: wo verdammt sind die Fans die auch in den 90igern da waren 1800 Zuschauer gegen Fulda was muss kommen das ihr mal paar Leute mehr habt??
Drücke euch die Daumen das ihr mal ne volle Hütte habt gegen Schalke,vielleicht komme ich auch schalke ist immer eine Reise wert und als Hesse stehe ich selbstverständlich in der KSV-Ecke*gg* aber ich werde nicht bekannt geben wo ich her komme*g*.
Aber alles in allem habt ihr natürlich recht wenn ihr sagt das es Söldner sind.Aber ganz ehrlich kicken kann der Mann.
Ich denke einfach nur das es Eschborn euch dadurch nicht leichter macht.
Aber Stafford ist ein Optimist und sagt ihr packt das,ist schon der hit das man mit über 80 punkten nicht aufsteigt.
Was ich noch traurig am KSV finde: wo verdammt sind die Fans die auch in den 90igern da waren 1800 Zuschauer gegen Fulda was muss kommen das ihr mal paar Leute mehr habt??
Drücke euch die Daumen das ihr mal ne volle Hütte habt gegen Schalke,vielleicht komme ich auch schalke ist immer eine Reise wert und als Hesse stehe ich selbstverständlich in der KSV-Ecke*gg* aber ich werde nicht bekannt geben wo ich her komme*g*.
-
-
Hallo Stafford,Stafford hat geschrieben:Und keiner weiss woran es liegt oder wie ist es mit denn Zuschaúern??
Ist es die Spielklasse??kann ich mir net vorstellen.
Eintrittspreise zu hoch???
Irgendwas muss es doch sein das die net ins Stadion wollen??
denke, es gibt viele Gründe, aber ich halte keinen davon für (aus Anhänger-Sicht) nachvollziehbar. Erstens sind Nordhessen zumeist auch Nörgler, insofern kommt keine Sau, wenn die Meisterschaft schon entschieden ist und das von den ebenfalls oftmals größenwahnsinnigen Nordhessen erwartete Ziel nicht erreicht wurde. Dazu kommt das schlechte Wetter gegen Fulda und die Tatsache, daß sich Kassel erst mobilisiert, wenn der Erfolg greifbar nahe ist. Das Forum ist übrigens ein gute Indikator dafür: Je mehr Erfolg, desto mehr Newbies. So ist es auch im Stadion: nach dem Sieg bei Euch wurde es auf einmal voller, doch WaMiBa hat die Euphorie schlichtweg ausgebremst. Selbes Ding gegen Erzhausen. Vor dem Spiel gegen die Erzhäuser hieß es noch aus allen Ecken: Gegen Fulda bin ich dabei. Dann kam das Spiel und allendhalben wurde die Aussage relativiert, weil ja keine Aussicht auf den Aufstieg mehr bestand. Wäre noch eine reelle Chance da gewesen, hätten wir bei gutem Wetter an die 10.000 Zuschauer in die Bude bekommen. Aber ehrlich gesagt: dann kommen wieder die Leute, die darauf pochen "immer KSV-Fan" gewesen zu sein, "aber seit die Pleite gegangen sind" bzw. "seit dem Spiel gegen Nürnberg" nicht mehr ins Stadion kamen. Nicht zu vergessen ist die große Lobby, über die ein unsympathischer Eishockey-Verein hier in Nordhessen verfügt.
Es ist auch unter anderem die Spielklasse, das solltest Du nicht verwerfen. Die Eintrittspreise sinds definitiv nicht, ich finde das diese im fairen Bereich liegen.
Aber nächstes Jahr, zum Regionalliga Hessen-Derby gegen Darmstadt, wird wieder voll werden im Stadion. Und vielleicht können wir dann ja mal ein Bierchen trinken gehen und sehen, ob meine Analyse noch Besand hat

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das Angebot nehme ich gerne an mit dem Bierchen und wie ich schon sagte ich bin Hesse durch und durch mich werdet ihr hier so schnell net los und alles was Rot-Weiss ist ist noch lange net der OFC!!!!
Naja nächste Saison macht ihr von Anfang an Tabellenführer und dann kommen auch die Zuschauer ich persöhnlich drücke euch die Daumen.
Für uns hoffe ich das Bruno eine gute Mannschaft zusammen bekommt und wir in einem guten Mittelfeld am ende zu finden sind weiter oben ist natürlich auch ok.
Noch was am Rande ich bin Fernfahrer und halte mich oft an der Raststätte Kassel auf und da habe ich schon das ein oder andere schöne und gute Gespräch über KSV und SVD,in meiner Kaffeepause gehabt.
Danke an den freundlichen Tankwart!!!!
Naja nächste Saison macht ihr von Anfang an Tabellenführer und dann kommen auch die Zuschauer ich persöhnlich drücke euch die Daumen.
Für uns hoffe ich das Bruno eine gute Mannschaft zusammen bekommt und wir in einem guten Mittelfeld am ende zu finden sind weiter oben ist natürlich auch ok.
Noch was am Rande ich bin Fernfahrer und halte mich oft an der Raststätte Kassel auf und da habe ich schon das ein oder andere schöne und gute Gespräch über KSV und SVD,in meiner Kaffeepause gehabt.
Danke an den freundlichen Tankwart!!!!