In der Hitze der Gefechte der letzten Wochen hatten wir so viel mit uns selbst zu tun, daß wir's gar nicht so richtig mit bekommen haben: Der 1. FC Schwalmstadt steht seit vorige Woche als Meister der Landesliga Nord fest! Mit anderen Worten: Nachdem die Schwälmer (damals noch TuSpo Ziegenhain) vor drei Jahren zusammen mit uns in die LL aufgestiegen sind und damals schon eine sehr gute Saison gespielt haben, sind sie nun auch endlich in die Oberliga Hessen zurück gekehrt! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!!!
Mensch MarkusN, Du sprichest aber au kein Wort... "Hey ihr Löwen, wir sind wieder da und kitzeln Euch bald am Schwanz!" das hättest Du sofort schreien müssen!

Ich kann mich noch an das 0:0 damals im Hinspiel im Auestadion erinnern und daß wir nach dem vierten Spiel (und dem dritten Unentschieden) schon sechs Punkte hinter Lohfelden lagen. Zwischendurch wuchs der Rückstand sogar auf zehn Punkte, aber nach 22 ungeschlagenen Spielen in Serie wurden wir am Ende doch noch Meister. Das 5:0 in Ziegenhain - bei einer der abwehrstärksten Mannschaften der Liga - war übrigens das erste Spiel, bei der uns die schöne Cimi (siehe links) gedanklich unterstützt hat. Soll nur einer sagen das hätte damals (und heute immer noch) nicht funktioniert...

Nochmals herzliche Grüße in die Schwalm,
Günter
PS: Zu den Aschebeschern mit ihrer an Hörproblemen leidenden, original bayerischen Polizei geht's nächstes Jahr auch wieder! (Die sind Bazis und wir nicht!)
Und wahrscheinlich geht's auch wieder nach Wetzlar gegen Waldgirmes.