Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Schwalmstadt

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Günter Kratz

Herzlichen Glückwunsch an den 1.FC Schwalmstadt

Beitrag von Günter Kratz » 2. Jun 2004, 15:56

Hallo Löwen!

In der Hitze der Gefechte der letzten Wochen hatten wir so viel mit uns selbst zu tun, daß wir's gar nicht so richtig mit bekommen haben: Der 1. FC Schwalmstadt steht seit vorige Woche als Meister der Landesliga Nord fest! Mit anderen Worten: Nachdem die Schwälmer (damals noch TuSpo Ziegenhain) vor drei Jahren zusammen mit uns in die LL aufgestiegen sind und damals schon eine sehr gute Saison gespielt haben, sind sie nun auch endlich in die Oberliga Hessen zurück gekehrt! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!!!

Mensch MarkusN, Du sprichest aber au kein Wort... "Hey ihr Löwen, wir sind wieder da und kitzeln Euch bald am Schwanz!" das hättest Du sofort schreien müssen! :wink: Aber so kenne ich Dich: Immer ruhig und bescheiden! Na ja, die Oberliga wird's schon merken daß ihr wieder da seid, und ich freue mich auf Euch!!

Ich kann mich noch an das 0:0 damals im Hinspiel im Auestadion erinnern und daß wir nach dem vierten Spiel (und dem dritten Unentschieden) schon sechs Punkte hinter Lohfelden lagen. Zwischendurch wuchs der Rückstand sogar auf zehn Punkte, aber nach 22 ungeschlagenen Spielen in Serie wurden wir am Ende doch noch Meister. Das 5:0 in Ziegenhain - bei einer der abwehrstärksten Mannschaften der Liga - war übrigens das erste Spiel, bei der uns die schöne Cimi (siehe links) gedanklich unterstützt hat. Soll nur einer sagen das hätte damals (und heute immer noch) nicht funktioniert... 8) Jedenfalls bin ich damals mit "Steckbrief" durch's Stadion und hab' nach dem sympathischen Webmaster der Ziegenhainer gefahndet! Wenn der Bart noch drann ist, werde ich Dich lieber Markus diesmal auch ohne Bildchen erkennen! :)

Nochmals herzliche Grüße in die Schwalm,
Günter

PS: Zu den Aschebeschern mit ihrer an Hörproblemen leidenden, original bayerischen Polizei geht's nächstes Jahr auch wieder! (Die sind Bazis und wir nicht!)
Und wahrscheinlich geht's auch wieder nach Wetzlar gegen Waldgirmes.

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Jun 2004, 16:01

Hi,

kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Werden sicher nette Spielchen werden :D

Was Waldgirmes angeht: Könnte gut sein, dass wir nächste Saison in Waldgirmes spielen. Beim Spiel in Wetzlar hatten wir ja im ersten Oberligajahr "ein paar Fans" mehr als jetzt. Könnt also gut sein, dass wir diesmal auf deren Spochtplatz spielen 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 2. Jun 2004, 17:09

Vielen Dank :)

das 0:5 musst Du mir wohl immer wieder unter die Nase binden, wa? Na warte, wir kitzeln die Löwen nicht nur am Schwanz, der wird gleich ganz abgebissen :D ;)

Der Bart ist noch dran und ich muss wiederholen, dass wir meist nie länger als eine Saison in einer Liga zusammen gespielt haben... und absteigen wollen wir ja nun auch nicht gleich wieder ;)

Gruß,
Markus.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 3. Jun 2004, 12:19

Alles gute auch von an die Schwälmer!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Jun 2004, 12:34

Auch meinen nachträglichen herzlichen Glückwunsch an Euch, Markus! Spielt eigentlich unser Cemal Akkoyun noch bei Euch?

Waldgirmes hat es gestern endgültig geschafft, und das freut mich für deren Fans! So drei bis vier waren ja letzte Saison bei uns und auch noch im Löwenkäfig. Finde ich klasse, wenn man sich als Fan eines solchen kleinen Vereins bekennt!

Willkommen in der Oberliga, Schwalmstadt und Waldgirmes!

Ich hoffe, die Vellmarer folgen!

RWG
Jasch

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 6. Jun 2004, 12:53

@Löwe 400

Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube Cemal spielt nicht mehr da.

Du musst mal bei http://www.fc-schwalmstadt.de gucken.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Jun 2004, 12:57

Danke für die Info, Alex, aber so wichtig ist es dann auch wieder nicht! Vielleicht erfahre ich's ja vom Markus, ansonsten egal...

RWG
Jasch

MarkusN
Beitrag von MarkusN » 6. Jun 2004, 18:26

ahoi ;)

der Cemal spielt jetzt bei seinem Heimatverein als Spielertrainer: GW Borken!

Viele Grüße,
Markus.

Antworten