Fanblock super !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Fanblock super !

Beitrag von Roadking » 6. Jun 2004, 00:52

"Steht auf,wenn Ihr Kasssler seid"-und sie taten es !
Das war super Leute,da sprang der Funke endlich mal über!
Bitte in der kommenden Saison mehr davon! :lol:

Trotz der für meine Begriffe für so ein "Endspiel" mit Ehrung der Traditionsmannschaften mickrigen Kulisse war heute im Stadion
zumindest zeitweise mal wieder die Stimmung vergangener Tage
zu hören,zu sehen und zu fühlen.

Mehr als dünne,ja fast schon beschämend der kümmerliche Applaus für
die Meistermannschaft von 1963/64,die ich als damals 10-jähriger
erleben durfte.

Ansonsten ein würdiger Saisonabschluss der Löwen,danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde wohl nächste Saison auch in die Fankurve wechseln,diese verkalkten Haupttribünensteher,die mehr mit Bier holen beschäftigt sind,
als mit der Beobachtung des Spieles und dann Ihre genauso unqualifizierten,wie großmäuligen "Expertenkommentare" abgeben
sind langsam unerträglich.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 6. Jun 2004, 11:00

Na dann mal vorab ein (ernst gemeintes) "Herzlich Willkommen" im Fanblock!

Die Stimmung war gestern wirklich klasse! Ich hatte Gänsehaut, als die Haupttribüne mit aufgestanden ist, und dann fiel auch noch das Tor für uns - absolut genial!

Hervorzuheben auch die zwischen Nordtribüne und Gegengerade abwechselnden KSV-Rufe in der Schlussphase. Wäre schön, wenn dafür in der Zukunft noch mehr Gegengeradler für zu begeistern wären!

Einen gewichtigen Anteil an der guten Stimmung auf der Nordtribüne hatten die Amigos, die mir hiermit mal besonders herzlich gegrüßt seien!

RWG
Jasch

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Jun 2004, 11:00

In der zweiten Halbzeit sehr gute Stimmung, hat echt mal wieder Spaß gemacht! Und der Wechselgesang mit der Gegengeraden hat auch geklappt, auch wenn sich bisher"nur" der SM Club beteiligt hat. :)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 6. Jun 2004, 14:16

Anscheind haben sich gestern viele den Hessenloewen zur Brust genommen,und haben Günthers Gedanken gelesen
Hat ja gepasst wie die Faust aufs Auge
Warum ist das bloss nicht immer so
Auch von mir einen Lob an die Haupttribüne
Das Spiel und das was danach lief hat mir gut gefallen
RWG Lämmi

Leahcim
Beitrag von Leahcim » 6. Jun 2004, 15:38

Ich war gestern seit mehr als einem Jahr wieder im Fanblock.Und ich habe es nicht bereut.Das einzige,was ich vermisst habe war die Bratwurst.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 6. Jun 2004, 15:42

Da ich von meinem Stehplatz auf der Haupttribüne einen sehr guten Überblick hatte, kann ich die erwähnten Aussagen nur bekräftigen. Die Unterstützung war wirklich gut. Auch von der Haupttribüne. Allerdings wollte mich ein Rentner mit seinem Spazierstock verprügeln, nachdem ich die alten Säcke eindeutig zum Aufstehen aufgefordert habe. :o Naja, manche sind halt wahnsinnig verbohrt. Was ich noch toll fand: Aufgrund meines Konsums von Erfrischungsgetränken bin ich mit der Straßenbahn gefahren. In der Bahn waren ca. 8-10 Kinder im Alter zwischen 11 und 14, die mit Trikots und Schals KSV Lieder gesungen haben. Das läßt für die Zukunft hoffen.Vielleicht sollte man von Vereinsseite diesem Klientel noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich denke da an Aktionen in Schulen. Z.B:" LÖWEN SUPPORT und Deine Agressionen sind fort."
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 6. Jun 2004, 15:44

Ich fand es auch richtig Klasse das der wechelgesang mal geklappt hat!!! Im Allgemeinen war gestern die Stimmung wirklich klasse !!

Die AMIGOS KASSEl lassen grüssen :evil:

Und @ Loewe 400 danke und grüsse zurück !!!

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 6. Jun 2004, 16:35

Die Stimmung war gestern recht gut. Es wurde phasenweise recht lautstark supportet. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es noch viel zu wenig rot-weiß im Fanblock zu sehen gibt. Es laufen selbstverständlich viele mit Schal, Trikot , etc. etc. herum doch vermisse ich doch die großen Schwänker im Fanblock. :( Wäre schön wenn diese mal wieder in Erscheinung treten würden. Auch ein paar Doppelhalter sollten wieder den Weg ins Stadion finden. Also es geht mit dem Support wieder aufwärts und sollte durch Fahnen , Schwänker und Doppelhalter komplettiert werden.

Hey,Hey, Hey wer nicht hüpft ist Südhesse !! :wink:

Antworten