Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jul 2023, 14:30

Ist hier leider vergrault worden, der Sündermann war jedenfalls nicht besser. Schon eine sehr mysteriöse Geschichte.

Punkrock_KSV

Beitrag von Punkrock_KSV » 11. Jul 2023, 15:03

Wünsche Max auch nur das Beste. Aus meiner Sicht ein wirklich sehr guter Torhüter und ein immer fairer Sportsmann. Vielen Dank für deinen Einsatz für den KSV. Man hat immer gemerkt, dass er Löwe durch und durch ist. Er wird bestimmt bald in der RL Nordost zu sehen sein. Gibt dort mindestens zwei Berliner Clubs, die personell hohen Aderlass hatten und jetzt gute Leute suchen: der BAK & VSG Altglienicke

Leroy

Beitrag von Leroy » 12. Jul 2023, 15:07

Reiherwälder hat geschrieben: 11. Jul 2023, 14:30 Ist hier leider vergrault worden, der Sündermann war jedenfalls nicht besser. Schon eine sehr mysteriöse Geschichte.
Finde ich ein deutlich zu hartes Urteil. Er ist Sportler, da zählt der Leistungsgedanke. Er hätte bleiben können, wollte er aber nicht, weil er keine Chancen auf die Stammelf sah. Ich mag Max persönlich sehr und halte ihn für einen super Torwart, vergrault wurde er aber nicht.

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jul 2023, 18:04

„Ich habe noch nie so viele Nullen gesehen, aber das liegt natürlich daran, dass das Gehalt in türkischer Lira und nicht in Euro angegeben ist“, sagt er und lacht.
8)
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... 00125.html
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

onkel_bert

Beitrag von onkel_bert » 14. Jul 2023, 18:25

Leroy hat geschrieben: 12. Jul 2023, 15:07
Reiherwälder hat geschrieben: 11. Jul 2023, 14:30 Ist hier leider vergrault worden, der Sündermann war jedenfalls nicht besser. Schon eine sehr mysteriöse Geschichte.
Finde ich ein deutlich zu hartes Urteil. Er ist Sportler, da zählt der Leistungsgedanke. Er hätte bleiben können, wollte er aber nicht, weil er keine Chancen auf die Stammelf sah. Ich mag Max persönlich sehr und halte ihn für einen super Torwart, vergrault wurde er aber nicht.
In16 Spielen nur drei Niederlagen, acht mal zu Null! Zum Dank auf die Bank! ...der wohl etwas andere Leistungsgedanke. 😕 Und ja, man hat ihm eine Vertragsverlängerung angeboten, aber (Achtung, Spekulation von mir, durch nichts zu belegen, aber würde perfekt ins Szenario passen) wenn man ihm die erst angeboten hat als Sündermann schon dankend abgelehnt hat, weißt du doch als Spieler das ist nicht aus Überzeugung sondern aus Verlegenheit. Unterschreibt er, unterschreibt er für die Tribüne oder Bank. Und dafür ist er einfach zu gut. Für mich bleibt es ein Abschied mit fahlem Nachgeschmack, vergrault ist meiner Meinung nach kein schlechter Ausdruck dafür. Ich wünsche Max bei seinem neuen Verein viel Glück, Erfolg, Spaß am Fußball und vor allem dass er dort fairer behandelt wird als beim KSV.

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jul 2023, 18:49

Zunkers' KSV- Karriereknick war die rote Karte in Ulm.
Danach kam die Zwei-Spiele-Sperre mit Schunke als Vertretung, dann setzte man ihm Sündermann vor die Nase und er bekam nie wieder auch nur eine einzige Einsatzminute in der ersten Elf - zwischenzeitlich war da auch mal eine Verletzung.
Seine Bilanz in der Saison 22/23 in fünfeinhalb Spielen liegt bei vier Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg mit insgesamt neun Gegentreffern.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Jul 2023, 20:25

Auch ich teile die Meinung, dass zwischen Max und Damm und/oder anderen differenziertere Gründe für die Nichtberücksichtigung eigentlich die entscheidenden gewesen sein müssen.

Der Leistungsfaktor auf dem Platz war es in jedem Fall nicht. Sollte tatsächlich die Rote Karte den Ausschlag gegeben haben, das wäre der Gipfel.

Ich kann mich noch erinnern, als sei es gestern gewesen, als ich freudetrunken bei den Tulpen mit ansehen musste, wie ein heutiges Aufsichtsratsmitglied den KSV seiner Zukunft beraubte, in dem er vollkommen bekloppterweise Hand spielte, sich die Rote Karte einfing und der Rest der Vereinsgeschichte in der Folge unter der Überschrift "Dystopisches Endzeitdrama" nur mäßig zusammengefasst werden kann...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jul 2023, 20:38

An diesem geschichträchtigen KSV Tag wusste ich, das es auf ganz lange Zeit gewesen war......Oberhalb des Blocks stand ich noch lange mit Lämmi. Wir waren fassungslos. Das war weit mehr als eine Niederlage - das war uns klar!
Lang ist es her.....
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten