Anicic nach Eschborn

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Anicic nach Eschborn

Beitrag von Axel Feder » 5. Jun 2004, 09:42

Es ist nicht zu glauben, aber so wie es aussieht, müssen wir diesen Umfaller vor dem Herrn auch nächste Saison ertragen. :evil:

Lest selbst:
Eschborn holt Anicic

Wenn irgendein Darmstädter also noch Zweifel daran hat, dass Anicic ein Dreckssöldner ist, dann sollte er mal zum Arzt gehen.

Auweia, ich ahne schlimmes für nächste Saison. Wenn Eschborn weiter so auf Einkaufstour geht... :-?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Jun 2004, 11:30

Irgendwie wechseln auch viele von Eschborn weg und das Herz dort war der Trainer.

Sie werden gut sein, aber so gut wie vor 2 Jahren nicht mehr
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 5. Jun 2004, 17:52

Und was sagt ihr Darmstädter jetzt dazu? Cowtschuk, Stafford, ect. sagt mal was dazu, dass der Anicic doch kein Söldner ist :lol:

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Stafford

Beitrag von Stafford » 5. Jun 2004, 18:09

Naja was soll man sagen??

Ich finde er hat grossen Anteil am Darmstädter Aufstieg,aber wenn er lieber im Elendsviertel Ffm kicken will bitte seine Sache.

Ich persöhnlich werde seine Freistöße vermissen das ist aber auch schon alles.

Noch eins was ist wenn Bauer zu uns kommt ist er dann auch ein Söldner???

Ich meine jeder soll da hin wechseln wo er am meisten Kohle verdient und sind wir mal Ehrlich es würde jeder von uns genau so machen.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jun 2004, 18:52

1. Bauer wird nicht zu Euch wechseln, weil er wohl Vertrag hat.

2. Anicic ist eine unglaubliche Fußballnutte. Wer immer den leichtesten Weg sucht, niedrige Liag und viel Geld, ist charakterlich einfach eine Pfeife. Ihr solltet froh sein, diesen Söldner los zu werden...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2004, 18:53

das ist das was ich meinte mit ehemaligen eintracht spieler - dreckssöldner.....

wenn bauer gehen würde würd ich sagen er hat sich um ne sportliche klasse verbessert bei anicic wohl nur der taschenbeuttel

Stafford

Beitrag von Stafford » 5. Jun 2004, 19:31

Bauer war nur ein Beispiel.

Naja wer weg ist ist weg ist halt so im Fussball da geht es ums grosse Geld um sonst nichts.Er hat halt keine Ehre im Leib.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2004, 19:50

@ stafford: auf so einen kann bestimmt auch darmstadt noch verzichten oder?? das ist das was ich meinte lieber mit 3/4 der mannschaft aus nordhessen in der oberliga als mit irgendwelchen söldern in der regionalliga die bei 5 euro mehr den verein im stich lassen - das ist allerding nicht auf die lilien gemünzt, sondern auf alle söldner die vereine ausnehmen um irgendwo anders weiter zu spielen! und ehre kennen das die spieler überhaupt noch? wir haben jetzt einen ehemaligen ofc und eschborn spieler namens schönewald verpflichtet- bin mal gespannt :roll:

Antworten