Und wenn wir nicht die Aufstiegsspiele in den 60igern gegen Hannover 96 verdaddelt hätten.
Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
-
- Beiträge: 2460
- Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
- Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Zum Glück ist "Gala" Metzner vom KSV im 1954er WM-Finale nicht eingesetzt worden, sonst wäre das auch verloren gegangen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ja, das sind noch wichtige Ergänzungen, die OldLöwe bestimmt als "Ärger-Verstärker" aus dem letzten Jahrtausend willkommen sind!ksv-schwabe hat geschrieben: ↑21. Okt 2022, 11:22
Zum Glück ist "Gala" Metzner vom KSV im 1954er WM-Finale nicht eingesetzt worden, sonst wäre das auch verloren gegangen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 12. Aug 2022, 14:48
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Zum Glück hat der überhaupt keine einzige Minute bei dem Turnier gespielt ! Wer weiß wo wir sonst gelandet wären.ksv-schwabe hat geschrieben: ↑21. Okt 2022, 11:22Zum Glück ist "Gala" Metzner vom KSV im 1954er WM-Finale nicht eingesetzt worden, sonst wäre das auch verloren gegangen.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Eine Zusammenfassung der MV:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33929.html
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33929.html
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Dazu noch eine Ergänzung: es gibt (doch) weiterhin intensive Gespräche mit den Baunis und VW wegen eines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) für Nordhessen.bennyu hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 21:10 Eine Zusammenfassung der MV:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33929.html
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Na hoffentlich wird das auch was, dann hätten wir ja evtl auch eine "Zukunft".marinho hat geschrieben: ↑24. Nov 2022, 17:17Dazu noch eine Ergänzung: es gibt (doch) weiterhin intensive Gespräche mit den Baunis und VW wegen eines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) für Nordhessen.bennyu hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 21:10 Eine Zusammenfassung der MV:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33929.html
Was anderes: wenn es um die großen nordhessischen Unternehmen ging hieß es doch immer, dass Vissmann nur im Wintersport aktiv sein möchte und deshalb auch kein Sponsoring beim KSV in Frage käme. Ich weiß nicht ob Bayern München auch eine Wintersportabteilung hat, aber in deren Fußballstadion hat Vissmann sich Werbung schalten lassen...schon schade, dass sich solche Unternehmen dann nicht wenigstens mit ein paar Krümeln in der Region beim KSV engagieren können.
#10
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Ein guter Hinweis, der zeigt, dass für uns interessante, in Nordhessen ansässige Firmen vielleicht doch als Sponsoren für den KSV in Betracht kommen könnten.Dollar hat geschrieben: ↑24. Jan 2023, 23:26Na hoffentlich wird das auch was, dann hätten wir ja evtl auch eine "Zukunft".marinho hat geschrieben: ↑24. Nov 2022, 17:17Dazu noch eine Ergänzung: es gibt (doch) weiterhin intensive Gespräche mit den Baunis und VW wegen eines Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) für Nordhessen.bennyu hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 21:10 Eine Zusammenfassung der MV:
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 33929.html
Was anderes: wenn es um die großen nordhessischen Unternehmen ging hieß es doch immer, dass Vissmann nur im Wintersport aktiv sein möchte und deshalb auch kein Sponsoring beim KSV in Frage käme. Ich weiß nicht ob Bayern München auch eine Wintersportabteilung hat, aber in deren Fußballstadion hat Vissmann sich Werbung schalten lassen...schon schade, dass sich solche Unternehmen dann nicht wenigstens mit ein paar Krümeln in der Region beim KSV engagieren können.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für das Werben um neue Sponsoren in unserer Region sich nicht von weiteren Versuchen abhalten lassen, nur weil die betreffenden Firmen (z.B. Vissmann, Braun Melsungen, Wintershall, Kali und Salz, SMA, Landefeld) sich in der Vergangenheit nicht im (Regionalliga-) Fußball engagiert haben.
Vielleicht tut sich ja auch etwas in Sachen erhebliche Ausweitung des finanziellen Engagements, wenn das von VW (mit-)getragenen Nachwuchsleistungszentrum kommen sollte.
Vermutlich werden aber mögliche Interessenten fragen, welches Konzept der KSV Hessen hat und welche Perspektive verfolgt wird. Und da muss man "etwas attraktives" zu bieten haben.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)