Gut möglich, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. In ein paar Jahren werden die ersten Fans im Block stehen, die mit Thorsten Bauer erinnerungstechnisch noch genauso viel verbindet wie die heutige Generation mit Helmut Hampl. Es gab in jeder KSV-Epoche verdiente Spieler, da müsste man noch viel mehr Nummern nicht mehr vergeben. Wenn Bauer die Übergabe "seiner" Nummer persönlich übernimmt, ist das doch ok und ein würdiger Abschluss.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
-
- Beiträge: 4877
- Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
- Wohnort: Wabern
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
-
- Beiträge: 3486
- Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
- Wohnort: Bei den Ossen
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Sercan hat die 23, zumindest wenn er gegen Ronaldo spielt: https://www.youtube.com/watch?v=tsHSF1xBBQw&t=83s
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Da er so schnell nicht wieder gegen Ronaldo spielen wird, kann man ihm von mir aus ruhig die „10“ anbieten - als Zeichen von Wertschätzung und einem großen Vertrauensvorschuss.bannedfromthepubs hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 12:09 Sercan hat die 23, zumindest wenn er gegen Ronaldo spielt: https://www.youtube.com/watch?v=tsHSF1xBBQw&t=83s
Ich hoffe, dass er für die Löwen dauerhaft etwas bewirken will!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
- Beiträge: 1178
- Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
- Wohnort: Kassel West
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Da Mirko Dickhaut Sercan Sararer wohl empfohlen hat, wird das schon passen. Er hat ja eine ganze Weile mit ihm zusammen gearbeitet. Neben den fussballerischen Qualitäten muss Sercan ja auch menschlich passen in die Mannschaft. Hoffen wir mal, dass die Integration gelingt und er als Leader anerkannt wird.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Naja, die gehört aber Paul Stegmannbannedfromthepubs hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 12:09 Sercan hat die 23, zumindest wenn er gegen Ronaldo spielt: https://www.youtube.com/watch?v=tsHSF1xBBQw&t=83s

-
- Beiträge: 2588
- Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
- Wohnort: Felsberg
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Jepp bekanntlich hat Dickhaut auch den Hirsch empfohlen...kasselfreund hat geschrieben: ↑21. Dez 2022, 20:18 Da Mirko Dickhaut Sercan Sararer wohl empfohlen hat, wird das schon passen. Er hat ja eine ganze Weile mit ihm zusammen gearbeitet. Neben den fussballerischen Qualitäten muss Sercan ja auch menschlich passen in die Mannschaft. Hoffen wir mal, dass die Integration gelingt und er als Leader anerkannt wird.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Naja, bei Hirsch könnte man auch sagen das er bei der Mannschaft keine wirkliche Chance gehabt hat. Bis zum 7-9.Spieltag in der Saison 19/20 war eigentlich noch alles in Ordnung und dann hat die Truppe aufgehört Fussball zu spielen, warum auch immer. Im Nachhinein kann man sich dann fragen, wäre Hirsch, mit der gleichen Geduld ausgestattet wie Tobi Damm, nicht vielleicht doch die bessere Variante gewesen. Ich persönlich glaube nicht das uns Mirco Dickhaut da einen schlechten empfohlen hatte. Die Trainingseinheiten die ich von dem Einen gesehen habe sind jedenfalls nicht mit denen des Anderen zu vergleichen.
Zu Sercan muss man allerdings sagen, Gott sei Dank ist er größer als Jens Rose, nicht viel aber immerhin. Hoffentlich verfügt er über ausreichend Robustheit und Stabilität das er die Rückserie unverletzt übersteht. Nur Neuzugänge die spielen können uns wirklich helfen, ich verstehe z.B. immer noch nicht warum Noah Jones immer wieder frühzeitig ausgewechselt wird, an fehlender Kondition liegt das doch jetzt wirklich nicht mehr und wenn doch sollte Tobi mal seine Trainingmethoden hinterfragen.
Zu Sercan muss man allerdings sagen, Gott sei Dank ist er größer als Jens Rose, nicht viel aber immerhin. Hoffentlich verfügt er über ausreichend Robustheit und Stabilität das er die Rückserie unverletzt übersteht. Nur Neuzugänge die spielen können uns wirklich helfen, ich verstehe z.B. immer noch nicht warum Noah Jones immer wieder frühzeitig ausgewechselt wird, an fehlender Kondition liegt das doch jetzt wirklich nicht mehr und wenn doch sollte Tobi mal seine Trainingmethoden hinterfragen.
BLOCK 36
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23
Scheinbar konnte Herr Hirsch sein Trainertalent aber noch nirgends dauerhaft beweisen und wer 2019 mit Spielern gesprochen hat, dem war relativ schnell klar, was für ein abgehobener Typ Hirsch war, dem jegliches Verständnis für die Situation beim KSV fehlte. Symbolisch war Tobis Vorausgehen zu den Fans, nachdem man in Dreieich in letzter Minute den Ausgleich kassiert hatte. Hirsch hat sich immer nur verkrochen, ich durfte es aus nächster Nähe beobachten. Weidenhausen, Hanau, Ginsheim, Fernwald, Hadamar – nie war der Trainer da, um sich an die Seite seiner Spieler zu stellen. Mag vielleicht nen Taktikfuchs sein, in der Regionalliga ist das aber nicht alles.J.R. hat geschrieben: ↑22. Dez 2022, 15:55 Naja, bei Hirsch könnte man auch sagen das er bei der Mannschaft keine wirkliche Chance gehabt hat. Bis zum 7-9.Spieltag in der Saison 19/20 war eigentlich noch alles in Ordnung und dann hat die Truppe aufgehört Fussball zu spielen, warum auch immer. Im Nachhinein kann man sich dann fragen, wäre Hirsch, mit der gleichen Geduld ausgestattet wie Tobi Damm, nicht vielleicht doch die bessere Variante gewesen. Ich persönlich glaube nicht das uns Mirco Dickhaut da einen schlechten empfohlen hatte. Die Trainingseinheiten die ich von dem Einen gesehen habe sind jedenfalls nicht mit denen des Anderen zu vergleichen.