FAZ: Bauer nach Darmstadt?
FAZ: Bauer nach Darmstadt?
Kommt Bauer nach Darmstadt ?
Nach dem Meisterschaftspiel der FFH-Oberliga Hessen zwischen dem KSV Baunatal und dem SV Darmstadt 98 will man sich am Abend in Kassel mit Thorsten Bauer von Liga-Konkurent Hessen Kassel treffen, um letzte Vertragsmodalitäten zu klären.
Der Top-Torjäger der FFH-Oberliga Hessen scheint, angesichts des wohl feststehenden Nichtaufstiegs, bereit ans Böllenfalltor wechseln zu wollen. „ Darmstadt ist eine schöne Stadt und der SV 98 ein professionell geführter Traditionsverein, der mit seinem Umfeld und seiner Anhängerschaft eigentlich eher in die 2. Bundesliga, denn in die Regionalliga gehört“, äußerte sich Bauer telefonisch gegenüber unserer Zeitung.
sh
Nach dem Meisterschaftspiel der FFH-Oberliga Hessen zwischen dem KSV Baunatal und dem SV Darmstadt 98 will man sich am Abend in Kassel mit Thorsten Bauer von Liga-Konkurent Hessen Kassel treffen, um letzte Vertragsmodalitäten zu klären.
Der Top-Torjäger der FFH-Oberliga Hessen scheint, angesichts des wohl feststehenden Nichtaufstiegs, bereit ans Böllenfalltor wechseln zu wollen. „ Darmstadt ist eine schöne Stadt und der SV 98 ein professionell geführter Traditionsverein, der mit seinem Umfeld und seiner Anhängerschaft eigentlich eher in die 2. Bundesliga, denn in die Regionalliga gehört“, äußerte sich Bauer telefonisch gegenüber unserer Zeitung.
sh
-
Ob dieser Artikel so stimmt, oder nicht , weiß ich nicht. Und auch ob dieses Telefonat in dieser Form stattgefunden hat mag ich nicht beurteilen.Nachdem die Saison aber praktisch gelaufen ist, kann ich nur sagen das diese Gerüchte sich in den letzten Tagen verstärkt haben. Man kann von Vereinsseite nur versuchen Thorsten aufgrund eines lukrativen Angebots hier in Kassel zu halten. Er selbst wird wissen, das man hier keinen finanziellen Spagat unternehmen wird um einzelne Spieler an den Verein zu binden. Aber Angebote hier zu bleiben müssen ja nicht ausschließlich finanzieller Natur sein. ( Siehe Thomale) Das der Torschützenkönig einer Oberliga ein begehrtes Objekt von anderen Clubs ist, dürfte wohl auch kein Geheimnis sein. Wir alle können nur Hoffen das Thorsten den eingeschlagenen Weg des KSV, auf Kontinuität zu setzen, und langfristig den Erfolg zu suchen, mit seinem Verbleib beim KSV unterstützt.
RWG
Achim

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Hallo Bootsmann!
Sorry, aber mich würde mal interessieren wo Du den Artikel her hast? Wirklich von der FAZ oder vielleicht aus dem Gästebuch vom "lilienfans.de"? Da - und anscheinend nur da - gibt's nämlich genau den gleichen Artikel, aber ca. 25 Minuten vor Deinem gepostet. Sogar der kleine Fehler "Gänsefüßchen, Leerzeichen, Darmstadt ist ..." ist der gleiche.
Äh, das soll nicht heißen, daß ich glaube Du hättest den Artikel selbst geschrieben, aber vielleicht hast Du ihn nur zu uns rüber kopiert.
Wie auch immer: Ich mache mir keine großen Sorgen darum, daß Thorsten Bauer uns verlassen könnte! Jedenfalls nicht in Richtung Darmstadt ...
RWG
Günter
Sorry, aber mich würde mal interessieren wo Du den Artikel her hast? Wirklich von der FAZ oder vielleicht aus dem Gästebuch vom "lilienfans.de"? Da - und anscheinend nur da - gibt's nämlich genau den gleichen Artikel, aber ca. 25 Minuten vor Deinem gepostet. Sogar der kleine Fehler "Gänsefüßchen, Leerzeichen, Darmstadt ist ..." ist der gleiche.

Wie auch immer: Ich mache mir keine großen Sorgen darum, daß Thorsten Bauer uns verlassen könnte! Jedenfalls nicht in Richtung Darmstadt ...
RWG
Günter
-
-