FAZ: Bauer nach Darmstadt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bootsmann

FAZ: Bauer nach Darmstadt?

Beitrag von Bootsmann » 27. Mai 2004, 09:48

Kommt Bauer nach Darmstadt ?

Nach dem Meisterschaftspiel der FFH-Oberliga Hessen zwischen dem KSV Baunatal und dem SV Darmstadt 98 will man sich am Abend in Kassel mit Thorsten Bauer von Liga-Konkurent Hessen Kassel treffen, um letzte Vertragsmodalitäten zu klären.

Der Top-Torjäger der FFH-Oberliga Hessen scheint, angesichts des wohl feststehenden Nichtaufstiegs, bereit ans Böllenfalltor wechseln zu wollen. „ Darmstadt ist eine schöne Stadt und der SV 98 ein professionell geführter Traditionsverein, der mit seinem Umfeld und seiner Anhängerschaft eigentlich eher in die 2. Bundesliga, denn in die Regionalliga gehört“, äußerte sich Bauer telefonisch gegenüber unserer Zeitung.

sh

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mai 2004, 10:35

Wenn solch schlecht geschriebene Artikel wirklich in der FAZ stehen würden - na dann gute Nacht. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Mai 2004, 11:38

Ob dieser Artikel so stimmt, oder nicht , weiß ich nicht. Und auch ob dieses Telefonat in dieser Form stattgefunden hat mag ich nicht beurteilen.Nachdem die Saison aber praktisch gelaufen ist, kann ich nur sagen das diese Gerüchte sich in den letzten Tagen verstärkt haben. Man kann von Vereinsseite nur versuchen Thorsten aufgrund eines lukrativen Angebots hier in Kassel zu halten. Er selbst wird wissen, das man hier keinen finanziellen Spagat unternehmen wird um einzelne Spieler an den Verein zu binden. Aber Angebote hier zu bleiben müssen ja nicht ausschließlich finanzieller Natur sein. ( Siehe Thomale) Das der Torschützenkönig einer Oberliga ein begehrtes Objekt von anderen Clubs ist, dürfte wohl auch kein Geheimnis sein. Wir alle können nur Hoffen das Thorsten den eingeschlagenen Weg des KSV, auf Kontinuität zu setzen, und langfristig den Erfolg zu suchen, mit seinem Verbleib beim KSV unterstützt. 8)

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Mai 2004, 12:55

:o Da läuftz es einem ja kalt den Rücken runter. Also ich habe eben mal die FAZ-Seite durchforstet und nichts dergleichen an Meldungen gefunden. (zum Glück). Mich würde auch wundern, wieso solche News in der FAZ stehen und nicht auf der HP vom KSV oder den Dummstädtern. Ausserdem habe ich doch hier auf der KSV-Seite gelesen, dass der KSV mit Cesar, Bauer und Schönewolf drei wichtige Spieler halten konnte. (orig. Text: Das Gerüst dafür steht bereits mit Spielern wie Libero Schönewolf oder den Stürmern Bauer und Cesar.) Hmm :-? Schade, dass heute nicht der 1. April ist, dann wüsste ich was ich glauben sollte.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Mai 2004, 13:10

Hallo Bootsmann!
Sorry, aber mich würde mal interessieren wo Du den Artikel her hast? Wirklich von der FAZ oder vielleicht aus dem Gästebuch vom "lilienfans.de"? Da - und anscheinend nur da - gibt's nämlich genau den gleichen Artikel, aber ca. 25 Minuten vor Deinem gepostet. Sogar der kleine Fehler "Gänsefüßchen, Leerzeichen, Darmstadt ist ..." ist der gleiche. :wink: Äh, das soll nicht heißen, daß ich glaube Du hättest den Artikel selbst geschrieben, aber vielleicht hast Du ihn nur zu uns rüber kopiert.
Wie auch immer: Ich mache mir keine großen Sorgen darum, daß Thorsten Bauer uns verlassen könnte! Jedenfalls nicht in Richtung Darmstadt ...
RWG
Günter

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 27. Mai 2004, 16:37

Da ist der Bootsmann wohl mal wieder durch Südhessen geschippert...

Mich würde mal interessieren, welche Ausgabe der FAZ das war. In der von heute stand da nix drüber drin... :-?
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Mai 2004, 18:15

Ach Leute macht euch nicht verrückt
Der Thorsten wird wahrscheinlich selber darüber lachen
Nicht wahr Thorsten? :wink:
NUR DER KSV

RWG Lämmi

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2004, 19:09

einmal regensburg wird dem thorsten reichen...
2.liga bestimmt aber darmstadt??? :lol: :lol: b

grüße bis samstag

bernd

Antworten