POKAL: OFC - SVD

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Mai 2004, 21:02

schmiddi hat geschrieben:... Interessant dabei, dass die Haupttrbüne des Bieberers (abgesehen von den SVD-Anhängern) fast leer blieb, die Ostfrankfurter ...äh Offenbacher also fast ausschließlich Stehplatzpublikum....RWG der Schmidt
Hmm nun hast glaube ich was durcheinander geschmissen, Haupttribühne Besuche ich in Kassel , in Offenbach steh ich mittig in Block 2 8)

K3nNy
Beitrag von K3nNy » 12. Mai 2004, 22:33

@schmiddie

Je nee is klar, von den Offenbachern hab ich nicht wirklich viel gehört. Supporttechnisch waren wir in meinen Augen doch um einiges besser als die mauen Offenbacher. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich mitten im Block war, weiß nicht wies sich anhört, wenn man "neutral" sitzt. Jedenfalls hab ich von den Offenbachern immer nur nach ihren Toren was gehört, ansonsten war fast gar nichts und die "Hesseln Kassel"- Rufe hab ich kaum gehört.
Da fand ich doch die "Wir steigen auf und ihr steigt ab"- Gesänge viel schöner! :D
LILIEN!!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Mai 2004, 06:07

Finde schon geil das ´überhaupt solche rufe im Stadion existiert haben :D
Wer hat das denn angestinmmt
Ausgewanderter?

RWG Lämmi

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Mai 2004, 09:03

Axel Feder hat geschrieben:Erzähl mal mehr, Ausgewanderter. Man hört und liest einige Dinge. Das der OFC auch hätte 8 Tore schießen können, dass ein Fan mit einer Schaufel eine Scheibe eingedeppert hat usw.

Quasi: Mehr Details bitte! :)
RWG Axel
Soderle , zum Spiel ist nun ja wohl schon fast alles gesagt worden und das mit den 8 Toren würd ich auch meiner Meinung nach so stehen lassen, nur soweit ich weis sind 2 Scheiben nach dem Torjubel zerdeppert worden und die Scherben mussten anschließend von einem Offenbacher Hausmeister oder so ähnlich per Schippe entfernt werden

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Mai 2004, 09:05

sepp hat geschrieben:Genau, wir wollen alles wissen:
Wer ist denn im Block 2 gewesen und wer hat gerufen ?
Hast du alleine gegröhlt ?
Was war es für ne Schippe ?
Wieviel Zuschauer ?
Nimmst du ihn auch in den Mund :o ?
usw...
- Block 2 stehen die "Fans", wie gesagt vergleichbar mit der Nordtribühne nur nen wenig mehr Leutchen :lol:
- Gerufen hat fast der gesamte Block 2 und was mich am meisten freute, sogar mein Kollege schrie lauthals mit
- Nein ich habe mich nur artig mit einer Verbeugung bei den Fans bedankt :-)
- und nein, ich nehm ihn nicht in den Mund aber meine Verlobte 8) und zwar nur meinen hähä

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 13. Mai 2004, 09:15

K3nNy hat geschrieben:@schmiddie

Je nee is klar, von den Offenbachern hab ich nicht wirklich viel gehört. Supporttechnisch waren wir in meinen Augen doch um einiges besser als die mauen Offenbacher. Aber das könnte auch daran liegen, dass ich mitten im Block war, weiß nicht wies sich anhört, wenn man "neutral" sitzt. Jedenfalls hab ich von den Offenbachern immer nur nach ihren Toren was gehört, ansonsten war fast gar nichts und die "Hesseln Kassel"- Rufe hab ich kaum gehört.
Da fand ich doch die "Wir steigen auf und ihr steigt ab"- Gesänge viel schöner! :D
Hmm da ich mittig im Block stand muss ich sagen das die Offenbacher nicht nur nach Toren zu hören waren, ich erinnere mich z.b. an

Tod und Hass dem SVD
Zick-Zack-WURDE ZENSIERT
Schwule SVD und einige andere Sprechchöre die mehrmals und doch schon recht stimmgewaltig zu hören waren

und die "Hessen Kassel" Gesänge waren glaub ich 4 mal zu hören , so ne halbe bis ner ganzen Minute und nimms mir nitt übel aber euch hat man gar nicht vernommen , lag wohl am Wind :lol:

K3nNy
Beitrag von K3nNy » 13. Mai 2004, 13:35

@Ausgewanderter

Ich hab das genau andersrum gesehen! ;)

Aber lag dann wohl an unseren Plätzen ! :D
LILIEN!!

sepp

Beitrag von sepp » 14. Mai 2004, 19:34

Anscheinend wurden bei dem Spiel auch mal wieder ein paar Zaunfahnen ausgetauscht :o !

Assis !!!!

Antworten