Saisonvorbereitung 2020/2021
Re: Saisonvorbereitung 2020/2021
Der Fupaticker ist nach der Halbzeitpause leider nicht mehr angesprungen...aber futbol24.com vermeldet das 1:2 wohl als Endstand mit FT (Fulltime).
„Wenn ich dafür jeden Tag meinen Kaffee bekomme, dann reicht das“. AS im Gespräch mit HNA vom 21.Oktober2024
fussball.de als offizielles Organ meldet das auch so, wird also wohl stimmen.
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei
-
Pichinot ist werdender Architekt, Endstand gegen Hildesheim war 2:1, Tore von Saglik und Meha.
Prima. Danke.
Der Mann kann rechnen: Flugbahn und Fallkurve antizipieren und sich kraftsparend punktgenau platzieren...
„Wenn ich dafür jeden Tag meinen Kaffee bekomme, dann reicht das“. AS im Gespräch mit HNA vom 21.Oktober2024
Mal beim Gegner geschaut:
https://www.vfv06.de/Artikel/30550/VfV- ... sen-Kassel
https://www.vfv06.de/Artikel/30550/VfV- ... sen-Kassel
Ab heute wird's besser!
Danke fürs Rausfischen dieses Blicks von der anderen Seite. Auf das Eingangslob dürfen wir uns nur nicht zu viel einbilden Alles in allem sollte wir aber eine gute Truppe beisammen haben, um in der Südwest ordentlich mitspielen zu können. Ich rechne mit Hochs und Tiefs.
Karl
Favoriten sind drei Wochen vor dem Ligastart Ulm und Walldorf.
Irgendwie auch gut ist wahrscheinlich Elversberg - aber sie müssen noch drei Jahre warten.
Nach Baden-Württemberg (Waldhof) und dem Saarland (Saarbrücken) wird der nächste Meister vom Hessischen Fussballverband gestellt.
Das wurde auf der letzten Regionalliga Südwest Verbandstagung so beschlossen ( ).
Wer könnte das sein?
Alzenau, Bornheim, Gießen und Stadtallendorf sind allesamt zu dünne.
Der OFC scheidet wie immer sowieso aus - hat zwar hochtrabende Pläne, ist aber sportlich bestenfalls mittelmäßig. Steinbach wäre gut genug und ist auch nah dran, hat aber aktuell Verletzungs- und Charaktersorgen (Koczock). Deren Start wird nicht gelingen!
Bleibt logischerweise eigentlich nur ein Verein übrig...
Irgendwie auch gut ist wahrscheinlich Elversberg - aber sie müssen noch drei Jahre warten.
Nach Baden-Württemberg (Waldhof) und dem Saarland (Saarbrücken) wird der nächste Meister vom Hessischen Fussballverband gestellt.
Das wurde auf der letzten Regionalliga Südwest Verbandstagung so beschlossen ( ).
Wer könnte das sein?
Alzenau, Bornheim, Gießen und Stadtallendorf sind allesamt zu dünne.
Der OFC scheidet wie immer sowieso aus - hat zwar hochtrabende Pläne, ist aber sportlich bestenfalls mittelmäßig. Steinbach wäre gut genug und ist auch nah dran, hat aber aktuell Verletzungs- und Charaktersorgen (Koczock). Deren Start wird nicht gelingen!
Bleibt logischerweise eigentlich nur ein Verein übrig...
-
Korrigiere, Tore waren von Schwechel und Meha.