Saisonvorbereitung 2019/20
Re: Saisonvorbereitung 2019/20
Mit den beiden Neuen beginnen dann wohl die Verschiebungen im Mannschaftsgefüge.
Mal sehen welche Wellen vor allem Nennhuber auslöst und wer dadurch hinten runterfällt.
Schwer wird es wohl für Häuser, aber auch All-Rounder Evil hat so richtig keinen Platz mehr.
Kann er auch Außen?
Dann müssten eventuell Brandy oder Allmeroth in die Röhre schauen.
Oder bekommt er Platz im DM, dann sehe ich allerdings dort keine gute Perspektive mehr für Schwechel, Durna oder Kodra.
Saglik ist vorne gesetzt, Dawid und Iksal auch, Mogge kann gut ergänzen, Fischer wird sich über den Cakmaktransfer ärgern, vielleicht sucht er jetzt woanders seine Chance. Schmeer bekommt ebenfalls Konkurrenz.
Mal sehen welche Wellen vor allem Nennhuber auslöst und wer dadurch hinten runterfällt.
Schwer wird es wohl für Häuser, aber auch All-Rounder Evil hat so richtig keinen Platz mehr.
Kann er auch Außen?
Dann müssten eventuell Brandy oder Allmeroth in die Röhre schauen.
Oder bekommt er Platz im DM, dann sehe ich allerdings dort keine gute Perspektive mehr für Schwechel, Durna oder Kodra.
Saglik ist vorne gesetzt, Dawid und Iksal auch, Mogge kann gut ergänzen, Fischer wird sich über den Cakmaktransfer ärgern, vielleicht sucht er jetzt woanders seine Chance. Schmeer bekommt ebenfalls Konkurrenz.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Zuletzt war die Stimmung in der Mannschaft ganz offensichtlich recht gut. Bleibt zu hoffen, das die beiden Neuen sich gut integrieren und der höhere Konkurrenzdruck nicht für Ungemach sorgt. Der Kader muss jetzt wahrscheinlich entsprechend angepasst werden, das kann für den ein oder anderen Spieler eng werden.
Es muss "einfach" frühzeitig festgelegt werden, wer über die zweite eine zweite Chance bekommen kann. Dafür haben wir ja die zweite auch und vor allen Dingen. Dort fehlt's zumeist, wenn's gerade mal drauf ankommt.
Viele sind ja noch jung, da wäre es in Sachen Karriere nicht schlecht, wenn sie sich in 2-3 Jahren mit den zweiten bis in die Hessenliga durchbeißen würden. (Wenn wir den unbedingt eine zweite haben wollen.) Wenn sie da Leistung bringen, werden sie wahrscheinlich auch schnell von anderswo Angebote bekommen.
Spieler wie Evil oder Basti haben sich bestimmt schon darauf eingestellt, in näherer Zukunft andere Aufgaben zu übernehmen (Führungsspieler in der Zweiten, Ergänzung des Trainerstabs (auch bei der Jugend), Marketing). Meine Vermutung. Aktuell werden sie aber durchaus noch für die Erste gebraucht!
Viele sind ja noch jung, da wäre es in Sachen Karriere nicht schlecht, wenn sie sich in 2-3 Jahren mit den zweiten bis in die Hessenliga durchbeißen würden. (Wenn wir den unbedingt eine zweite haben wollen.) Wenn sie da Leistung bringen, werden sie wahrscheinlich auch schnell von anderswo Angebote bekommen.
Spieler wie Evil oder Basti haben sich bestimmt schon darauf eingestellt, in näherer Zukunft andere Aufgaben zu übernehmen (Führungsspieler in der Zweiten, Ergänzung des Trainerstabs (auch bei der Jugend), Marketing). Meine Vermutung. Aktuell werden sie aber durchaus noch für die Erste gebraucht!
Karl
Ja, Damm ist jetzt gefordert, dem zuletzt bestens funktionierenden Team zu vermitteln, warum die Neuzugänge verpflichtet wurden. Sonst gibt es Unfrieden, den wir überhaupt nicht gebrauchen können.keichwa hat geschrieben: ↑31. Jan 2020, 22:11 Es muss "einfach" frühzeitig festgelegt werden, wer über die zweite eine zweite Chance bekommen kann. Dafür haben wir ja die zweite auch und vor allen Dingen. Dort fehlt's zumeist, wenn's gerade mal drauf ankommt.
Wenn er nicht mehr in der IV als "Aushilfschef" gebraucht wird, ist Evil für mich als "6"gesetzt, wenn er in Top-Form ist. Da kommt Schwechel nicht ran. Aber Evil wird nicht jünger und wer weiß, wohin es ihn in Kürze nach seiner Ausbildung bei der Polizei beruflich verschlägt. Trotzdem finde ich die Idee gut, bisherige Führungsspieler viel stärker als bisher im Verein auch nach ihrer aktiven Karriere einzubinden.
Aber erstmal gilt es nun alle Kräfte zu bündeln, um doch noch aufzusteigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Auf geht's, Jungs.
Jetzt wird wieder Fussball gespielt. Die Irritation vom Vellmarer Gleisdreieck sollte nun Geschichte sein. Es beginnt das Einspielen einer neuen ersten Elf - heute in Baunatal...
Jetzt wird wieder Fussball gespielt. Die Irritation vom Vellmarer Gleisdreieck sollte nun Geschichte sein. Es beginnt das Einspielen einer neuen ersten Elf - heute in Baunatal...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ich bin gespannt auf die Eindrücke unserer Augenzeugen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Laut HNA von heute ist Nennhuber wohl schon einsatzfähig, für Cakmak liegt wohl noch keine Spielberechtigung vor. Lassen wir uns überraschen.
Mumdeyticker auf Fupa:
https://www.fupa.net/spielberichte/eint ... 65283.html
https://www.fupa.net/spielberichte/eint ... 65283.html