Nichts gegen die Huskies!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Dr. Ernst Schreiber

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 9. Jan 2002, 20:30

Hallo, Leute!

Nichts gegen die Huskies und deren treuen Anhänger!!!

Aber auch gar nichts gegen die Huskies und ihre treuen Anhänger!!!

Aber auch gar nichts gegen die Huskies und ihre treuen Anhänger!!!

AM BESTEN ÜBERHAUPT NICHTS ZU DEN HUSKIES UND IHREN "TREUEN" ANHÄNGERN !!!

Skandalös, perfide und unverzeihlich, daß "unsere" Zeitung(en) kein Wort zu diversen "Zwischenfällen" vermelden!

Schnürt Euch bloß nicht den HNA-gefärbten blau-weißen Schal um. Trotz des Mitgefühls der "echten" Fans des schnellen Sports - es gibt auch unter den Schlittenhunden Verrückte, die glauben Sport-Kassel gehöre ihnen - und mit ihnen sei der Geist des Weines in Form der zurückhaltenden Berichterstattung durch "unsere" Medien ... Mein Gott, nochmal, was trieb mich einfach zu diesen (blöden?) Äußerungen?
... ich weiß, vielleicht ist der Wunsch der Vater des Gedankens:
"Ohne Rot/Weiß keine anständigen Pommes und kein Spitzensport", sagte mir mal ein Solinger ...

RWG

Schreiber, Staufenberg

argus

Beitrag von argus » 9. Jan 2002, 20:42

Für die jämmerliche Berichterstattung in der"hässlich-niederträchtlichen Allgemeinen"
können die Huskie-Fans ja nun auch nichts.
In Gesprächen erfährt man so einiges über das Seelenleben der Fans...Denen geht es im Moment nicht gerade gut. Ich rede hier von den im Forum schon oft erwähnten echten Fans, Kopfzahl ca. 1500.

Ich versuche zur Zeit, in diversen Foren etwas über die Vorfälle vom letzten Sonntag herauszubekommen, allzu viel habe ich allerdings noch nicht in Erfahrung bringen können.

Im überigen werde ich am Sonntag gegen Düsseldorf mal wieder hingehen. Die haben sogar noch einen richtigen Sportvereinsnamen!
Und tolle Fans sollen sie auch haben.
Ich werde wie immer im Gästeblopck A stehen,
wenn sich mir ein KSVer anschließen möchte, wir können uns gerne im Löwenkäfig verabreden, gemeinsam wirds wohl lustiger...

MW

Beitrag von MW » 11. Jan 2002, 13:24

Das fehlte gerade noch,das ich denen Eintritsgeld in den ***** blase!

Antworten