Die 3 Spielführer äussern sich

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Antworten
Snej

Die 3 Spielführer äussern sich

Beitrag von Snej » 5. Mai 2004, 15:37

Schöne Gegenüberstellung. Ich denke Kassel macht das Rennen, da hier Bescheidenheit groß geschrieben wird.

http://www.borussia-fulda.de/wysbor/bor ... enDocument&
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 5. Mai 2004, 15:57

Von was träumt der Wischermann eigentlich nachts? :-?
Mal abwarten, was Juskic noch so von sich gibt, aber die Tipps von Thorsten Schönewolf machen echt den vernünftigsten Eindruck...
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

s_bott
Beitrag von s_bott » 5. Mai 2004, 19:01

Hallo liebe Fans!

Auf http://www.borussiafulda.de findet Ihr Statements der 3 Spielführer Andreas Wischermann (Fulda), Zivojin Juskic (Darmstadt) und Thorsten Schönewolf (Kassel) zum Titelendspurt. - Wweiterhin tippen die drei die restlichen Spiele der Spitzenteams in dieser Saison!
Auf einen fairen und sportlichen Endspurt!

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Bott
-Public Relations-
Borussia Fulda Fußball GmbH
Aktuelles über den SC Borussia Fulda unter:
http://www.borussiafulda.de

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 5. Mai 2004, 19:10

s_bott hat geschrieben:Hallo liebe Fans!

Auf http://www.borussiafulda.de findet Ihr Statements der 3 Spielführer Andreas Wischermann (Fulda), Zivojin Juskic (Darmstadt) und Thorsten Schönewolf (Kassel) zum Titelendspurt. - Wweiterhin tippen die drei die restlichen Spiele der Spitzenteams in dieser Saison!
Auf einen fairen und sportlichen Endspurt!

Mit sportlichen Grüßen

Steffen Bott
-Public Relations-
Borussia Fulda Fußball GmbH
Ach ne, das hätte ich jetzt nach der Überschrift und dem Link in der ersten Nachricht gar nicht erwartet. Aber gut, daß man uns noch einmal darauf hingewiesen hat... :roll:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 5. Mai 2004, 19:48

Die Tipps von Herrn Juskic sind nun auch online. Sind natürlich auch erwartungsgemäß ausgefallen.

Naja, unser Trumpf könnte vielleicht sein, dass Darmstadt im Spiel gegen Fulda nicht auf Ergebnisverwaltung spielen kann, sondern selber 90 lange Minuten lang offensiv spielen muss, damit Juskics Rechnung aufgeht. Das heisst im Umkehrschluss aber auch 5mal soviel Arbeit für deren Abwehr, weil Fulda sicher auch 150 Prozent geben wird.

Bin also mal gespannt, wie Darmstadts ungeübte Abwehr sich gegen N'Tsika, Anli, Gerster und Ndjoumeck zur Wehr setzen will. Saridogan und Beigang sind auf der Gegenseite auf alle Fälle in den Griff zu kriegen.

Ein Unentschieden, wie von Schönewolf prognostiziert, wäre also das beste was passieren könnte. Fulda erleidet den Todestoss und wir stehen dann (hoffentlich) vor Darmstadt. :D

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 6. Mai 2004, 13:25

Ich denke (natürlich) auch, dass wir das Rennen machen!
Fulda und Darmstadt nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, Darmstadt spielt gegen Erzhausen nur Unentschieden und Fulda iast nach dem Unentschieden in Darmstadt eh weg :lol:
Der KSV muss natürlich alles gewinnen und ich weiß noch nicht ob ich die vermeintlich "Kleinen"( Hünfeld, Braunfels) oder die "Großen"(Erzhausen, Fulda) für gefährlicher halten soll :-?
Jedenfalls ist der Puls von mir bei jedem Spiel auf 180, aber wenn die "großen" Bayern mit 6 Pkt. Rückstand noch Meister werden wollen, dann schaffen wir das auch mit 2 Pkt. Rückstand :wink:
Jetzt zeigt sich wer eine Spitzenmannschaft ist!!!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 6. Mai 2004, 13:48

hmmm. unentschieden gegen erzhausen!? ein durchaus denkbares szenario.
-
denke, dass wir morgen gegen erzhausen unentschieden spielen, fulda in ffm verliert und ihr leider auch eine unglueckliche 1:2 niederlage gegen flieden einstecken werdet.
-
und schon ist der punkt gegen erzhausen "gold" wert ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Mai 2004, 22:08

Das wird ein harter Spieltag an diesem Wochenende.

Ich bin diesmal für

EEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRZZZHAUSEN

P.S.: Die Fuldaer Linklänge ist schon beeindruckend, da müssen Wissenschaftsstädter und Kasseläner noch hart dran arbeiten.. 8)

Antworten