Die sind aber auch langsam angekommen. 1Punkt zurück,3 Tore Unterschied. 1 Spiel mehr natürlich.
Sorry, da muss ich korrigieren. Es sind (Stand heute) 277 Tore in 279 Spielen im elften Jahr Verbandsliga.
So sieht's uss!matzem hat geschrieben: ↑29. Aug 2019, 09:31 Ich finde die hier geäußerte Kritik nicht wirklich angebracht !!
Nein, der Verein kommt dabei viel zu gut weg.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen wieder meilenweit auseinander und ich garantiere schon jetzt, dass es mit dem Aufstieg nichts wird. Nicht nur weil der KSV nicht die Qualität hat, sondern weil mind. 2-3 Mannschaften deutlich besser sind.
4 Tore in Weidenhausen bzw. von Sören Gonnermann !! Was für ein Armutszeugnis. Dabei will ich nicht die Leistung von Adler Gonnermann schmälern, aber jedem (wirklich jedem) in Nordhessen interessierten Fußballanhänger sind die Qualitäten eines Sören Gonnermann (242 Ligaspiele/ 232 Tore + unzählige Pokaltore) bekannt. Dem KSV auch ?
Ist man blind oder ignorant ? Keine Ahnung, ist auch egal.
Wahrscheinlich werden diejenigen, die nach wie vor die Stange halten eher altersbedingt wegsterben, bevor sie/wir mal wieder Erfolgserlebnisse (damit meine ich nicht den Plichtaufstieg in die Regionalliga) feiern dürfen.
Ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung, die ich jedoch ausdrücklich nicht nur am gestrigen Spiel/Ergebnis festmache. Dieser Zustand begleitet uns sein vielen Jahren.....schade.