Trainersuche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk

Beitrag von Dirk » 6. Dez 2001, 00:30

Da es wohl noch nicht soweit ist mit der Trainerverpflichtung, denke ich das der Verein noch auf der Suche ist.
Deshalb nutze ich die Gelegenheit meinen Senf dazu zu geben.
Ich bin dafür dem Insolventen Göttingen 05 ern den Trainer Frank Eulenberg weg zu grabschen. Der Mann ist Jung, Erfolgshungrig und zeigt seit zwei Jahren, wie man mit geringen Mitteln Erfolg haben kann. Obwohl man bei den Göttingern ständig mit dem Ende rechnen muß spielen die in der Oberliga um die Meisterschaft mit. Spricht für gute Motivationskünste. Außerdem kommt er aus der näheren Umgebung. Viel Geld wird er bei 05 eh nicht bekommen.
Schreibe das weil ich bei der Roggensack Geschichte irgendwie kein gutes Gefühl habe.
Naja, was solls. Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dirk am 2001-12-05 23:32 ]</font>

charly45

Beitrag von charly45 » 6. Dez 2001, 21:39

Hallo,
es ist immer eine gewisse Glücksache den richtigen Trainer zu finden. Doch bin ich der Meinung, bei Holger Brück ist die "Sache" in den richtigen Händen und er findet den "Macher" - was wäre da vielleicht ein "entlassener" Zweitliga-Trainer wert. Auf jeden Fall eine Möglichkeit.
Gruß
Charly45

Vorlo

Beitrag von Vorlo » 7. Dez 2001, 21:10

Hallo Dirk warum hast Du bei O. Roggensack ein schlechtes gefühl ? Kennst Du Oli ?

Dirk

Beitrag von Dirk » 7. Dez 2001, 23:15

Nein, kenne ihn nicht, aber wie die Geschichte seit Wochen ohne Vollstreckung läuft macht mir ein schlechtes Gefühl. Reine Gefühlssache. Kann auch super laufen unter Roggensack (wenn er kommt wünsche ich ihm das). Wollte nur mal hören was andere davon halten und den Eulenberg mal in die Diskussion bringen.

Hoppel

Beitrag von Hoppel » 23. Dez 2001, 00:21

Jetzt kannst Du ein gutes Gefühl haben , denn es ist vollbracht OLI ist ab sofort unser neuer Trainer. Ihr könnt Euch alle auf ihn freuen er ist wirklich ein SUPER Typ. Wir werden viel Spaß mit ihm haben.Er lebt Fußball und ist ein Junge für die Fans

EGO

Beitrag von EGO » 23. Dez 2001, 12:24

Supi :smile:

Frohes Fest

JohnBubuKatze

Beitrag von JohnBubuKatze » 23. Dez 2001, 14:45

Wollen mal abwarten,ich habe über Roggensack gutes wie schlechtes gehört.
Zum einen soll er sehr angagiert sein,zum anderen aber habe ich gehört er soll auch große Versprechungen machen und nicht halten.
In anderen Foren nachgefragt sagte man er sei kein Trainer für ein aufstrebenden Verein wie den KSV.
Ich hoffe das wir eines besseren belehrt werden und Rogge wird unsere Manschaft zur Meisterschaft führen,denn der Aufstieg wäre wichtig für uns.
Wünsche an dieser Stelle dem neuen Trainer viel Glück und gutes gelingen und sage ihm gleich,in Kassel wird es sicher nicht leicht.

Hoppel

Beitrag von Hoppel » 10. Jan 2002, 23:08

Hallo Katze,Wer bist Du ? Ein solch negatiev eingestellter Mensch kann doch kein K S V fan sein. Aus welchem Forum hast Du denn diese Nachrichten?

Antworten