Wir sind Kasseler,wir sind Kasseler keine mag uns scheiss egal
Leute habt euch doch lieb!!!!!!!!!!!!
Ich habe ein viel grösseres Problem
Leider hatte ich gestern meine Kappe nicht auf ,und nun soll ich schuld daran sein das wir nur einen Punkt geholt haben
@Loewe 400
Nächste Woche werde ich 2 aufziehen
Heldenverehrung
Na- schlechtes Gewissen, Lämmi
? An mir kann es ja nicht gelegen haben; ich hatte ganz normal zur Pause meinen Standort auf die Gegengerade verlagert...
Aber vermutlich zeichnest Du nur für einen verlorenen Punkt verantwortlich. Der andere geht auf das Konto von Zivischlacke, der seine in Darmstadt getragene Jacke verschlampt hat
.
Okay, ich nehm' Dich beim Wort: Nächste Woche zwei Kappen, das muss es Dir wert sein...!
RWG
Jasch

Aber vermutlich zeichnest Du nur für einen verlorenen Punkt verantwortlich. Der andere geht auf das Konto von Zivischlacke, der seine in Darmstadt getragene Jacke verschlampt hat

Okay, ich nehm' Dich beim Wort: Nächste Woche zwei Kappen, das muss es Dir wert sein...!
RWG
Jasch
Aha Lämmi, demnach geht der Punktverlust auf Deine "Kappe". Ham wa doch schon einen Schuldigen. Ich war auch schon am überlegen ob ich den Hut mit dem Fussball drauf wieder anziehe, weil in Darmstadt hat er doch Wirkung gezeigt, habe aber gedacht gegen Wamiba müsste es auch reichen wenn ich nur einen Schal anziehe........
@Löwe 400: Du meinst die Sache mit dem"Affen"
.War doch gut, oder? Das musste einfach raus 

@Löwe 400: Du meinst die Sache mit dem"Affen"

Jou, Red Lion, genau die meinte ich
!
Ich finde sowas ja auch immer witzig (kann Deine "Schadenfreude" über solche Diskussionen wie hier von daher schon nachvollziehen) und fand' es schade, dass so schnell schon wieder Schluss war.
Aber die Saison ist ja noch lang, da geht doch bestimmt noch was, oder
?
RWG
Jasch

Ich finde sowas ja auch immer witzig (kann Deine "Schadenfreude" über solche Diskussionen wie hier von daher schon nachvollziehen) und fand' es schade, dass so schnell schon wieder Schluss war.
Aber die Saison ist ja noch lang, da geht doch bestimmt noch was, oder

RWG
Jasch