Bevor's zu spät ist möchte ich Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und daß am 25. Mai 2002 so gegen 17:17 ein Jubelorkan losbricht wie ihn Lohfelden noch nicht erlebt hat. Bevor Ihr mich falsch versteht: Natürlich werden die vielen tausend KSV Anhänger jubeln und nicht die 150 Lohfeldener Rentner...
Am 2. März geht's wieder los, aber ich hoffe wir sehen uns bis dahin noch auf dem einen oder anderen Hallenturnier - ich weiß nur nicht wann und wo welche stattfinden bei denen auch unsere Löwen dabei sind.
Mist! Gestern hatte ich noch so viele Ideen was ich alles schreiben wollte und jetzt ist alles weg. Also war's das schon mit meiner diesjährigen Weihnachtspredigt. Vielleicht fällt mir ja zwischen den Jahren bei einem Eimer Bier alles wieder ein und dann gibt's eine (natürlich laaaange) Neujahrsansprache
RWG
Günter
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2001-12-22 18:59 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günter Kratz am 2002-06-06 17:24 ]</font>