Ich kann ja leider nicht so viele Spiele live verfolgen, 6 plus Streams waren das diese Saison. Ob es eine spielerische Stagnation gibt, mag ich daher nicht zu beurteilen, im Vergleich zu den Spielen unter Herrn Mink finde ich allerdings schon, dass Tobi Cramer einen wesentlich interessanteren Fußball hat spielen lassen. Es sind ja auch viel mehr Tore erzielt worden, was nunmal das Salz in der Suppe ausmacht.
Vor allem menschlich finde ich es auch als einen herben Verlust, dass er geht und ich bin überzeugt, dass er unter besseren Voraussetzungen sportlich definitiv erfolgreich gewesen wäre, da hab ich aber ja auch schon im Spieltagsthread zu Flieden was geschrieben.
"Danke am Trainer"

, alles Gute und ich bin echt mal gespannt, was die Verantwortlichen, die in den letzten Jahren - und auch noch im Frühjahr mit der plötzlichen Trainerdiskussion - ja nicht immer glücklich agiert haben *sarkassmusmodusaus* so aus dem Hut zaubern.
Gut finde ich allerdings, dass die Mannschaft zu großen Teilen zusammenbleibt und es ja auch schon eine Verstärkung gibt. Bei aller Nachsicht, aber alles andere als ein Aufstieg im nächsten Jahr wäre kaum mehr zu vermitteln ...