Beitrag
von marinho » 21. Mai 2019, 22:05
Ein hartes Stück Arbeit mit einem verdienten Sieg nach einem bissigen Spiel, in dem die Löwen den Kampf angenommen haben. Lohfelden sehr engagiert, aber schwach im Abschluss. Eigentlich hätte der KSV das Ding innerhalb der regulären Spielzeit klarmachen müssen, aber er war zu nachlässig in der Chancenverwertung - Elfer verballert durch Schmeer und Allmeroth- Kopfball unbedrängt neben den Pfosten.
ABS hat heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert und viel Verantwortung übernommen. Ausserdem hat der eingewechselte U19-Spieler Rohde hat seine Sache wirklich gut gemacht . Ein Talent, das uns noch Freude machen wird.
Als Damm kam und mit Saglik den alten Wuppertaler SV-Traumsturm komplettierte, hatte Lowfelden fertig. Da ließ sich auch die heute fehlende Torgefährlichkeit von Schmeer doch noch verkraften. Er wurde allerdings auch besonders eng gedeckt. Und da Mogge und Dawid keine richtigen Knipser sind, hat der KSV ohne Saglik dann ein Problem.
Die Löwen wirkten in der Verlängerung fitter als ihre Gegner.
Fazit: Hauptsache gewonnen. Hoffentlich reicht die Kraft für das Saisonfinale - und am liebsten natürlich die Aufstiegsrunde im Anschluss!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)