Darmstadt - Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 22. Mär 2004, 18:55

Und da sag noch einer, alle Darmstädter seien doof! Was Cowtschuk von sich gibt, hat doch echt Hand und Fuss!!! Wir freuen uns wie bekloppt, weil mit vollen drei Punkten wohl wirklich keiner ernsthaft gerechnet hat. Ich habe zwar immer einen 3:1-Sieg beschworen, aber nach dem Spiel gegen Bernbach jeglichen Glauben daran verloren, vor allem mit dem Hinspielpleite im Auestadion im Hinterkopf. Und dann sowas... Ein Punkt wäre völlig ausreichend gewesen, und dann segelt das Ding rein - Wahnsinn! Nun ist wieder alles offen, der Vorsprung ist fast dahin, aber ich halte das Spitzentrio für zu stark, als dass auch nur eines der Teams großartig straucheln wird - somit wird es wirklich bis kurz vor knapp offen bleiben, wer das Rennen macht, was auch im Hinblick auf die Spannung zu hoffen bleibt.
Zum Support: wie schonmal gesagt, ich bin stolz auf einen Großteil des Löwenanhangs, der selbst nach den erneuten Rückschlägen immer wieder begonnen hat, das Team zu unterstützen. Die Darmstädter waren nach unseren Toren hörbar geschockt, aber haben auch ihren Teil beigetragen, und dies nicht zu knapp. Klar, dass sie im Hinspiel mehr zu feiern hatten, bei solch einem Spielverlauf... Zumindest in diesem Spiel war die Sache im großen und ganzen recht ausgeglichen.

Norbert Strauch

HR 3- Bericht auf VHS

Beitrag von Norbert Strauch » 22. Mär 2004, 21:11

Falls jemand nicht anders an den HR-3 Sportkalender Bericht (ca. 2-3 Min. in HR-3 Niveau, sorry) herankommt. Ich habe ihn auf dem Festplattenrekorder und kann ihn auf VHS kopieren. Kein Problem. Ins Internet stellen geht damit leider nicht (ich kann es jedenfalls nicht).

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Mär 2004, 22:34

Hi Norbert,

hast du jetzt das Problem, den Bericht nicht in den Computer zu bekommen und zu verschicken oder keinen Webspace, um ihn für alle online zu stellen?

Letzteres würde ich selbstverständlich in die Wege leiten. Müsste dann nur irgendwie an die Datei (KSV-Klobes meint gerade, das müsste MPG1 oder MPG2 sein) kommen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Mär 2004, 22:43

Junge junge ich kann es immernoch nicht fassen
hahahahahahahahahaha
Es ist ja so geil

LILIEN KNICKEN LILIEN KNICKEN HEY HEY

RWG Lämmi

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 23. Mär 2004, 00:01

Axel Feder hat geschrieben:Hi Norbert,

hast du jetzt das Problem, den Bericht nicht in den Computer zu bekommen und zu verschicken oder keinen Webspace, um ihn für alle online zu stellen?

Letzteres würde ich selbstverständlich in die Wege leiten. Müsste dann nur irgendwie an die Datei (KSV-Klobes meint gerade, das müsste MPG1 oder MPG2 sein) kommen.

RWG Axel
Hallo Axel,

leider Ersteres. War etwas blöd formuliert, da das Niemand hinbekommen kann. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit es später von VHS umzuwandeln (bin in dieser Richtung "etwas" unbegabt/unwissend)..

rocko

Re: HR 3- Bericht auf VHS

Beitrag von rocko » 23. Mär 2004, 01:08

Norbert Strauch hat geschrieben:Falls jemand nicht anders an den HR-3 Sportkalender Bericht (ca. 2-3 Min. in HR-3 Niveau, sorry) herankommt. Ich habe ihn auf dem Festplattenrekorder und kann ihn auf VHS kopieren. Kein Problem. Ins Internet stellen geht damit leider nicht (ich kann es jedenfalls nicht).
Sieh doch mal bitte im Handbuch nach, ob dieser Festplattenrecorder einen USB-Anschluss hat. Wenn ja, ist das mehr als die halbe Miete. Die Technik müsste ähnlich sein wie bei Fotohandys oder Digi-Cams. :wink:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Mär 2004, 12:19

Genau, normalerweise sollte es da doch auch die Möglichkeit geben, das Dingen mit dem PC zu verbinden. Dann müsste man das Videofile (eigentlich) wie bei jeder anderen Datei zwischen zwei Festplatten kopieren können.

Ansonsten geht natürlich die VHS Variante ebenso, wenn auch weitaus umständlicher.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 23. Mär 2004, 13:15

Das Video muss unbedingt hier reingestellt werden
Mann was werde ich mir das reinfahren
Jeden Tag aufs neue :D
NUR DER KSV
RWG Lämmi

Antworten