Darmstadt - Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
rocko

Beitrag von rocko » 22. Mär 2004, 02:59

Superzeus hat geschrieben:Zum 3:4: Das war ja nun wirklich kein toller Freistoss, war einfach ein völliger Systemabsturz unseres Keepers. Vermute euer Zeugwart, äh Spieler, wollte das gar nicht so. Wenn doch, eigentlich eine seltsame Idee. Aber der Erfolg, ich weiss ich weiss.
Doch, genauso wollte er es! Weil es in der Situation auch genau die richtige Entscheidung war und der Junge nämlich einen ***** in der Hose hat. Es gab zwei Möglichkeiten: Entweder das Ding sitzt, oder Chala hätte die Lacher des ganzen Stadions auf seiner Seite gehabt.

Nur traurig, dass euer Keeper nicht in der Lage ist die Flugbahn des Balles mit ein wenig Rückenwind zu berechnen. Ich dachte ihr wärt so tolle Wissenschaftler.... :lol:

Roadking

Manchmal kommen sie wieder........

Beitrag von Roadking » 22. Mär 2004, 09:15

...dies ist nicht nur ein Buch und Filmtitel von Stephen King,sondern auch eine bewundernswerte Tatsache,die auf den KSV-Hessen zutrifft.Dieser Verein hat in seiner Vergangenheit wohl alles durchlebt,was man sich nur
schwer vorstellen kann.2x um Haaresbreite die 1.Liga verpasst,Rückfall ins Mittelmaß-schließlich Umbenennung und Auflösung.

Und dann?Die wundersame Auferstehung,innerhalb von 4 Jahren wieder Oberliga und nun am Tor zur Regionalliga.Das soll erst mal einer nachmachen.Ich selbst bin zugegeben kein unbedingter Fan,war 20 Jahre nicht mehr im Stadion-die Enttäuschung nach dem 2:2 gegen die 96-iger
in ´84,das den Aufstieg kostete saß einfach zu tief.
Als ich dann das Spiel gegen Bernbach gesehen hatte.hatte ich Darmstadt
eigentlich die drei Punkte schon gutgeschrieben und dann dieses Spiel !

Das war der Geist des alten KSV wie ich ihn kenne und in zahlreichen großen Spielen erleben durfte.Diese Manschaft hat Zukunft und verdient
uneingeschränkten Respekt angesichts dieser Moral.
Ich für meinen Teil freue mich schon wieder auf die Hannoveraner,
mag es auch noch ein Weilchen dauern,aber der Tag wird kommen.......
RWG
Berni
---------------------------------------------

Glowes

Beitrag von Glowes » 22. Mär 2004, 11:39

Also Leute, es ist nun Montag vormittags, und ich kann mich immer noch nicht einkriegen. Ich wusste bislang auch nicht, dass ich so viele Endorphine produzieren kann. Und das über einen so langen Zeitraum. Ich stehe noch voll unter Strom, echt.

Wir haben verdammt noch mal 4:3 bei den dummen Südhessen gewonnen, yeah !!!!

P.S.: Hat jemand die Sportschau auf Süd-HR-3 aufgenommen ? Ich hätte soo gerne eine Kopie davon. Oder kann man das vielleicht als AVI oder so auf die Seite stellen ? Nur den KSV-Beitrag, der Rest interessiert mich eh nicht.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 22. Mär 2004, 13:39

respect.
-
glueckwunsch zum sieg. es wurde die frage gestellt, wo die lilienfans die immer in eurem forum muell ablassen denn jetzt waeren. die vermutung wurde angestellt, ob sie sich jetzt ausweinen.
-
kann da nur sagen. bei mir war es so. ist das mir zu veruebeln?
-
jeder, der dass spiel beobachtet hat und ganz unvoreingenommen die partie beurteilt, wuerde zu dem schluss kommen, dass ein unentschieden der leistung beider teams entsprochen haette. aber wie der fussball so ist. wir standen ja auch schon auf der anderen seite und haben uns gefreut, dass der fussballgott auf unserer seite war.
-
ich denke, dass wird diese saison eine ganz enge kiste. leider vermute ich, dass fulda auch aufschliesst und dass sich die komplette saison erst am letzten spieltag entscheidet. d.h., alle muessen weiter zittern. ehrlich gesagt habe ich damit ueberhaupt nicht mehr gerechnet. hat aber nichts mit hochmut zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass ich unsere mannschaft staerker eingeschaetzt habe.
naja, irgendjemand wird am letzten spieltag lachen. ich bin mir noch nicht sicher wer. und das kann wohl niemand sein.
-
zum support.
ist doch alles kinderkacke. ihr habt gut stimmung gemacht, die unterstuetzung von seiten der lilienfans war durchaus auch oberligatauglich. ich fands gut, dass endlich mal wieder fans von der gegnerischen mannschaft dabei waren.
-
wuensche euch fuer die letzten spiele viel glueck und uns natuerlich einen ticken mehr ;), denn ich denke, dass quentchen mehr glueck wird am ende die sache entscheiden...
-
so, jetzt koennt ihr weiter auf den geknickten lilien rumhacken. habens ja auch verdient.
--
go upstairs - the roof is on fire

sam

Beitrag von sam » 22. Mär 2004, 15:06

cowtschuk
so brutal und schön kann Fußball sein. Wir hatten das glücklichere Ende für uns. Das wir uns natürlich umsomehr freuen liegt auch ein klein wenig an der Tatsache, das Ihr uns im Hinspiel mit einem Klassenunterschied zu Hause gelassen habt.
Am Samstag haben 22 Mann auf dem Platz über 90 Minuten das beste gegeben, was ich bisher auf einem Oberligaplatz gesehen habe.
Diesen Krimi hätte Edgar Wallace nicht besser schreiben können.
Jetzt bleibt es wohl wirklich bis zu Ende der Saison ein Kopf an Kopf rennen.

Möge der beste Aufsteigen.

KategorieC

Beitrag von KategorieC » 22. Mär 2004, 15:13

Hallo Freunde aus Kassel: schön das Ihr die 3 Punkte am Bölle geholt habt! Nur das Nachholspiel müsst Ihr auch erst noch gewinnen!!!

Ich sag: der Aufstieg entscheidet sich am letzten Spieltag!

noco82

Beitrag von noco82 » 22. Mär 2004, 16:45

Mich würde nichts mehr freuen, als wenn sich die Meisterschaft am letzten Spieltag entscheiden würde. Vorausgesetzt wir mischen natürlich noch mit! Denn das würde eine volle Hütte und ein echtes Entscheidungsspiel gegen Fulda bedeuten- vielleicht ja wieder so ein Krimi wie am Samstag, mit hoffentlich auch dem gleichen Sieger!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 22. Mär 2004, 18:16

@ KategorieC: Warum "müssen" wir das Nachholspiel erst noch gewinnen? Ganz gleich, wie diese Saison endet, wir haben dem favorisierten Darmstadt die erste Heimniederlage beschert - das kann uns niemand mehr nehmen. Was spielt da das Nachholspiel für eine Rolle?

Und außerdem: Wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert...?

Antworten