9. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 9. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 14. Sep 2018, 07:25

Es passt wieder alles zusammen. Der "goldene Oktober" naht, Leistungsträger verletzt, Mannschaft ohne Antrieb (siehe Baunatal), Punktabzug und so weiter und so weiter.

In Bayern ist nichts zu holen. Trotzdem erwarte ich jetzt mal ein Trotzreaktion der Mannschaft. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung. :oops:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 14. Sep 2018, 10:19

Ich bin mal optimistisch und denke, der KSV verliert nur knapp mit 1:2. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen eben woanders, vor allem in den Heimspielen geholt werden.

leg

Beitrag von leg » 14. Sep 2018, 14:31

bergerjoerg hat geschrieben:Ich bin mal optimistisch und denke, der KSV verliert nur knapp mit 1:2. Die Punkte für den Klassenerhalt müssen eben woanders, vor allem in den Heimspielen geholt werden.

Man kann ja durchaus mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden sein, ob allerdings Sarkasmus da wirklich weiterhilft glaube ich nicht.

Hoffe auf einen Sieg der Löwen( von mir aus unverdient und durch einen unberechtigten Elfmeter). Hauptsache 3 Punkte

esteban

Beitrag von esteban » 14. Sep 2018, 15:19

Nach den letzten beiden Pleiten wäre mir ein erigeltes nullnull auch recht.
Vor allem, wenn man ohne die Stabis Brill und Evil spielt.
Nur nicht glauben, man müsse irgendwie das Spiel machen und sich dann wieder zwei Dinger fangen. Das hatten wir ja nun bereits.

marinho

Beitrag von marinho » 14. Sep 2018, 17:42

esteban hat geschrieben:Nach den letzten beiden Pleiten wäre mir ein erigeltes nullnull auch recht.
Vor allem, wenn man ohne die Stabis Brill und Evil spielt.
Nur nicht glauben, man müsse irgendwie das Spiel machen und sich dann wieder zwei Dinger fangen. Das hatten wir ja nun bereits.

Fett Beton anrühren und auf Konter lauern. Und aggressiv stören. Ich will nicht wieder wie nach dem Baunatal-Desaster lesen, unser Gegner hätte hart gespielt. Dann müssen wir halt selbst härter sein und Alzenau den Schneid abkaufen. Für mich ist das ein 6-Punkte-Spiel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Sep 2018, 18:24

Wir haben leider kaum die Typen, die überzeugend hart spielen können. Und wenn, dann wird's bei uns zumeist gepfiffen... Vielleicht jemanden aus der 2. hochholen -- wenn Evil und Brill verletzt sind, ergibt sich das ja fast zwangsläufig.

Ansonsten Vertrauen in die jungen (Abwehrspieler) und Merle wenigstens ins offensive Mittelfeld. So ungefähr denke ich mir das.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 14. Sep 2018, 21:57

keichwa hat geschrieben:Wir haben leider kaum die Typen, die überzeugend hart spielen können. Und wenn, dann wird's bei uns zumeist gepfiffen... Vielleicht jemanden aus der 2. hochholen -- wenn Evil und Brill verletzt sind, ergibt sich das ja fast zwangsläufig.

Ansonsten Vertrauen in die jungen (Abwehrspieler) und Merle wenigstens ins offensive Mittelfeld. So ungefähr denke ich mir das.

Almeroth und Häuser, die beiden Jungspunde in so einem wichtigen Spiel als neue Innenverteidigung? Ich glaube nicht, dass Cralle da riskiert, Merle aus der IV herauszunehmen, zumal die Absicherung davor (Brill) ausfällt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 15. Sep 2018, 11:55

Viel Glück heute!!!

Antworten