Dank an die Organisatoren mit dem Sonderzug!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Mär 2004, 12:51

Schliesse mich ebenfalls an, der Zug war absolut Spitze. Alles war bestens organisiert.
Einmalig, solche Tage erlebt man nur mit dem KSV Hessen Kassel :D

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 21. Mär 2004, 13:27

Es war einfach nur ein Traum
Ich kann es noch garnicht fassen
1000 Dank auch von mir an den ganzen Verein
In meinen Augen hat die Polizei auch ein riesen Lob verdient
Wie die sich verhalten haben war einfach nur Profihaft

RWG Lämmi

NUR DER KSV

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 21. Mär 2004, 15:28

hallo löwe 400,
ich war zwar nicht dabei, kann das mit offenbach aber nicht bestätigen. hoffentlich spielen wir nächstes jahr nicht gegen die. oder wollen wir in der oberliga bleiben????? :D :D :D

Gruß
Christian

Strammi
Gebannt

Beitrag von Strammi » 21. Mär 2004, 15:48

Wollte die Gelegenheit nutzen und mich bei den Organisator und den Helfern bedanken. :wink:
Diesen Tag kann man kaum mit Worten beschreiben. Es hat einfach alles gestimmt, bis auf das Wetter aber das war ja Nebensache.

DANKE Jens Rose , DANKE Mannschaft , DANKE Fans :D

mickyengel

Noch immer voll von gestern !?!?!

Beitrag von mickyengel » 21. Mär 2004, 16:34

War das ein Tag!!!!! Einen herzlichen Dank an die ganzen Helfer möchten wir auch noch mal sagen. Es war ein perfekter Tag. Die Feier bei uns dauert noch an, da wir auf jeden Helfer einen trinken! Hut ab auf jeden Fall vor der Leistung und der Moral unserer Mannschaft. Das muss auf jeden Fall genug Selbstvertrauen für die nächsten Spiele gegeben haben, damit auch die Punkte gegen die vermeintlich "Kleinen" geholt werden und das fast unmögliche doch geschafft wird. Vor einigen Wochen hat ein guter Kumpel aus Witzenhausen (schönen Gruß) geschrieben, dass seine Lieblingssaison die war in welcher wir den großen Abstand auf Lohfelden gut gemacht haben und dann doch noch aufgestiegen sind. Damals waren es 10 Punkte hinter Darmstadt und er hat noch dran geglaubt. Auch hier sagen wir "Hut ab", denn er hat recht behalten und jetzt glauben wir alle wieder an den Aufstieg. Prost und danke an die beste Mannschaft der Welt , die uns diesen Tag beschert hat.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 21. Mär 2004, 18:26

@ lengemann: Zum einen sehe ich Offenbach noch nicht als Absteiger (das wäre zu schön, um wahr zu sein), zum anderen gehe ich nach wie vor nicht davon aus, dass wir aufsteigen. Der Sieg gestern war historisch, und die aktuelle Tabellensituation ist eine wunderschöne Momentaufnahme. Deswegen verliere ich trotzdem nicht gleich den Sinn für die Realität, und es wäre gut, wenn jetzt nicht gleich alle von "Aufstieg" reden, denn diesen Druck kann die Mannschaft sicher nicht gebrauchen!
Für den Fall, dass es in der nächsten Saison aber überraschenderweise doch zu einem Aufeinandertreffen mit Offenbach käme (überraschend, weil Offenbach Aufstiegsanwärter ist und wir "nur" oben mitspielen wollten), dann wäre doch so eine Zugfahrt nicht schlecht!

RWG
Jasch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2004, 18:37

danke an alle die an diesem megageilen tag mitgewirkt haben!! davon werden wir noch jahre erzählen - sollte hoffentlich keine einmalige aktion mit dem zug gewesen sein, sondern jede serie 1x gemacht werden mit dem löwenexpressess!!

grüße an alle ksv fansund red white stars 1982
bernd

an alle lilien fans - kiss our ass :D :P

ach und nopch ein tip an jörg schmidt - nächstes mal irgendein erinnerungsstück (zum beispiel ein ksv schal mit aufdruck ich war dabei - löwen express) im zug zum kaufen anbieten. wir hätten es dem fanladen aus den händen gerissen!!!! :o

Andiii

Beitrag von Andiii » 21. Mär 2004, 23:02

Da ich immer noch keine richtige Stimme habe, haue ich mein Dankeschön in die Tasten.

Danke an alle Organisatoren, die diesen perfekten Fußballtag(mal abgesehen vom Wetter) ermöglicht haben. Ebenfalls ein dickes Lob an unsere Zugbegleiter in Grün und natürlich an unsere Mannschaft, die sich diese 3 Punkte wirklich erkämpft hat. An diesen Tag werden wir uns wohl ewig erinnern.

VIELEN DANK. :D

Andi

Antworten