Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
sepp
Beitrag
von sepp » 20. Mär 2004, 21:29
Ich frag mich warum gar keine Lilien hier sind.
Stony, cowtschuk.superzeus usw., wo seit ihr denn ?
Noch beim Frustbesäufnis

?
-
Christian.Lengemann
-
von Christian.Lengemann » 20. Mär 2004, 21:57
Hallo erstmal,
keine Ahnung, ob jemand von Euch da war. Es war ein echtes Wechselbad der Gefühle! Es war einfach klasse! Kassel hat super gespielt und hatte kurz vor dem ersten Tor sogar nach einer Ecke einen Lattentreffer. Die Gegentreffer vielen irgendwie immer nach Freistößen aus ca. 20 Metern. zumindest hatte ich den Eindruck. Richtig gut waren die Lilien im ganzen Spiel nicht. Die Tore das KSV waren alle super. Zwei klasse Freistöße von Chala, eins super rausgespielt über die rechte Angriffsseite. das vierte habe ich leider nicht genau gesehen, ich glaube aber, es war ein Kopfball. Die Gelb/Rote gegen Bauer war ein Allerweltsfoul im Mittelfeld. Kann man aber als Gelbe Karte geben. Und da es die zweite war...! Ansonsten war der Schiri so la la. Er hat uns allerdings zwei klare Elfmeter innerhalb 30 Sekunden nicht gegeben! Einer der Lilien hatte zwischendurch den Zoran umgehauen. Ich hatte da schon gedacht, wir müssten auswechseln... Gott sei dank mussten wir nicht! In der 97(!!!) Minute hatten wir noch eine super Chance. Wieder ein Chala Freistoß aus 40 Metern. Der Lilientorwart konnte nur abklatschen und Julio ist total frei, haut aber aus drei Metern ca. 20 Meter am Tor vorbei!
Der Rest sollte morgen im Artikel stehen oder andere können noch mehr erzählen.
Gruß
Christian
-
Chrissi
Beitrag
von Chrissi » 20. Mär 2004, 22:18
Das 4 Tor war von Challa fast von der Mittellinie.
RWG
Christian
-
Jorsch
-
von Jorsch » 20. Mär 2004, 22:43
GEIL, GEIL, GEIL!
Klasse Stimmung, grandioses Spiel!
Auf diese Mannschaft können wir stolz sein! Dreimal in Rückstand geraten und trotzdem nie aufgegeben und das gegen 11 Darmstädter und einen Schiri (Klarer als nach Foul an Cesar kann ein Elfer nicht sein). Das mußte einfach belohnt werden.
Ansonsten fehlen mir nach diesem Krimi noch die Worte.
Danke Löwen!
Einige Bilder gibt es auf unserer Seite.
-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 20. Mär 2004, 23:40
Das Spiel heute war glaube ich ein richtiger Wendepunkt. Jetzt sind wir in der Offensive und das obwohl wir eigentlich nichts zu verlieren haben.
Die Manschaft hatte alle Eigenschaften um sich in die Herzen aller Nordhessen zu spielen: Kampfgeist, Moral, Teamgeist und richtig schönen Fußball.
Das kann auch der Region einen Ruck geben kommendes Wochenende den Hintern ins Auestadion zu bewegen. (Mich hat das Spiel dazu gebracht mich am Forum zu beteiligen..)
Thomale hat absolut Recht wenn er sagt, dass letzten Endes die Manschaft oben steht die auch gegen die Kleinen gewinnt, aber unsere Manschaft hat auch das Zeug sich in die Herzen der Fans zu spielen und das hat sie heute um so mehr getan, von daher hat sie mir heute mehr als 3 Punkte geschenkt, DANKE KSV! Egal wie die Saison ausgeht, ich freue mich auf die nächsten 11 Spiele!
-
Löwe Alex
Beitrag
von Löwe Alex » 20. Mär 2004, 23:46
Oh wie ist schön...
Enfach nur GEIL GEIL GEIL!!! So ein Spiel habe ich seit Manchester vs. Bayern nicht erlebt. Eine Mannschaft die so eine super Moral beweißt hat den Aufstieg verdient
Und den Großmäulern aus der Wissenschaftsstadt haben wir es auch gezeigt! Die hatten ein Heimspiel und unser Support war 10x so gut!!
REGIONALLIGA, wir kommen!!!
GEIL, GEIL, GEIL
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!