Sind die beiden denn jetzt in der Vorbereitung dabei?Shooter hat geschrieben:Mogge und Baumgarten werden schon bleiben. Wenn die woanders hin gehen würden, dann müssten sie so langsam eigentlich mal woanders vorspielen oder direkt wechseln, sonst wird das nämlich nix mehr.
Aber so ist die Tendenz für mich klar.
2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Denke mal darüber wird das heutige Testspiel in Minkbach Aufschluss geben.marinho hat geschrieben:Sind die beiden denn jetzt in der Vorbereitung dabei?Shooter hat geschrieben:Mogge und Baumgarten werden schon bleiben. Wenn die woanders hin gehen würden, dann müssten sie so langsam eigentlich mal woanders vorspielen oder direkt wechseln, sonst wird das nämlich nix mehr.
Aber so ist die Tendenz für mich klar.
Und hoffen wir mal,das im IV-bereich noch jemand getestet wird.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Beide werden wohl bald unterschreiben lt.HNA
Print oder Online Ausgabe?Bigmat hat geschrieben:Beide werden wohl bald unterschreiben lt.HNA
Steht auch, das die Personalplanungen mit Verträgen für Mogge und Baumgarten wohl abgeschlossen wären.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Baumgartenkann steht zumindest schon mal als Option für die Beflockung des neuen Trikots im Shop zur Auswahl., mit der Nr. 18. Man würde ihn wohl nicht aufführen, wenn er keinen Vertrag hat, oder?
Nun ist es auch offiziell - von der Homepage:Shooter hat geschrieben:Steht auch, das die Personalplanungen mit Verträgen für Mogge und Baumgarten wohl abgeschlossen wären.
https://www.ksvhessen.de/news/vertragsu ... aumgarten/
Mogge und Baumgarten unterschreiben beide
So langsam werde ich auch optimistischer