2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen
Das mit dem " dicken Fisch" wäre ja zu schön! Aber ich habe fast die Hoffnung aufgegeben. Der KSV Hessen hat anscheinend keine attraktiven Köder, um dicke Fische anzulocken...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Diese Diskussion ist in unserer Situation völlig sinnfrei. Wir kommen aus einer Insolvenz und es gilt für die nächsten Monate/Jahre demütig und nachhaltig zu arbeiten. Nur so kann über eine gewisse Zeitspanne wieder Vertrauen zu potentiellen Sponsoren aufgebaut werden. Wir müssen uns in Geduld üben, so schwer das auch ist. Und wenn hier von dicken Fischen die Rede ist, so haben wir sicherlich für HL-Verhältnisse einige im aktuellen Kader. 

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
Da bin ich auch vollkommen deiner Meinung,mit dicken Fisch meinte Marinho allerdings keinen Spieler sondern Sponsor.Snej hat geschrieben:Diese Diskussion ist in unserer Situation völlig sinnfrei. Wir kommen aus einer Insolvenz und es gilt für die nächsten Monate/Jahre demütig und nachhaltig zu arbeiten. Nur so kann über eine gewisse Zeitspanne wieder Vertrauen zu potentiellen Sponsoren aufgebaut werden. Wir müssen uns in Geduld üben, so schwer das auch ist. Und wenn hier von dicken Fischen die Rede ist, so haben wir sicherlich für HL-Verhältnisse einige im aktuellen Kader.
Und das weiterhin Bedarf auf der IV-Position besteht sollte klar sein. Gut wäre hier noch ein bis zwei Spieler mit gehobenem HL-Format mit Potenzial nach oben.
Wenn man sich allein mal hier den Kader der Gießener anschaut,haben die allein auf dieser Position 5!!! Spieler mit Regionalliga und höher Erfahrung!
Mit Gedult üben tue ich mich langsam schwer,bei nur noch etwas mehr als 2 Wochen bis Saisonstart. Vielleicht wäre ja auch eine Reaktivierung von Enrico Gaede eine Option!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Enno, der Libero! Aber mal im Ernst, ich würde da übergangsweise mit Brill neben einem der IV-Youngster starten. Der Capitano kann Abwehrchef!
Wechselt nach Lohfelden.kasselfreund hat geschrieben:Der Junge wäre was für uns, stammt sogar aus der Region. Hat aber wohl noch Vertrag bis 2019.Sprotte hat geschrieben:Vielleicht der hier?esteban hat geschrieben:Ist Brinkmann nicht Außenverteidiger?
Wir bekommen sicher noch was Ost-Westfälisches...
https://www.transfermarkt.de/malte-band ... ler/195755
In Sachen Neuzugänge sind uns beide Vorstädter bisher um einiges voraus, aber warten wir mal ab, was sich bei den Löwen noch bis Ende August so tut...Es kommt ja bekanntlich nicht darauf an, wer zuerst losläuft!
Auf keinen Fall! Das ist nicht Brills Position. Eindrucksvoll bewiesen bei der Klatsche bei Schott Mainz Anfang Februar. Danach ja auch sofort korrigiert. Der Trainer wird mit Evljuskin in der Innenverteidigung fest planen und testet dort ja auch Merle, wohlwissend, dass es im Mittelfeld momentan gerade ein Überangebot gibt.marinho hat geschrieben:Enno, der Libero! Aber mal im Ernst, ich würde da übergangsweise mit Brill neben einem der IV-Youngster starten. Der Capitano kann Abwehrchef!
- love football, hate racism! -